Lila Möger sind selten.Und das ist gut so!
Die Fintie Hüllen sind wirklich sehr gut. Mein Paperwhite 2 steckt auch in einer Fintie Hülle. Sie ist wohl nicht ganz so wertig wie die Original Hülle, aber auch etwa um die Hälfte günstiger und die Farbauswahl ist größer
Für den H2O ist die Fintie Hülle sogar etwas besser als das Original. Deshalb habe ich gewechselt. Auch für meinen Vision 2 benutze ich eine Fintie Hülle. Die sind wirklich ziemlich in Ordnung.
Wobei ich mich immer frage, wer eine solche Hülle, die 10 oder 12 kostet, wohl gefertigt hat.
Das Problem ist, dass ein Kunde kaum beurteilen kann, unter welchen Bedingungen ein Artikel hergestellt wird. Natürlich kann es bei einer 40 € Hülle auch der Fall sein, dass die Arbeiter unter miesen Bedingungen herstellen müssen. Man kann es nicht überprüfen.Derselbe Vietnamese, der auch die Hülle für 40,- Euro fertigt.
Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich Billigkram kaufe.
Es ist ja bekannt, dass es Produktklau gibt. Bekannte Produkte werden einfach kopiert, z.B. von Wasserhähnen von Grohe gibt es billigere Kopien. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass die teuren Originale unter genauso schlechten Bedingungen hergestellt werden. Ebenso bedeutet es nicht, dass die Originale unter besseren Bedingungen hergestellt werden. Die billigen Kopien werden aber in der Regel nicht unter guten Bedingungen hergestellt. Sonst könnten sie nicht zu dem Preis angeboten werden.
Lila Möger sind selten 💞ðŸ‘💕
Und das ist gut so![emoji48] [emoji7] [emoji56] [emoji8] [emoji12]
>
Ab wann Produktpiraterie beginnt ist eine gute Frage ,ich kann mich noch gut an alte Zeiten erinnern ,wo man einfach Musik aus dem Radio aufgenommen hat.Keiner hat sich darum geschert.
Gecko Covers macht zum Beispiel Slim-fit Hüllen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen