Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

Chalid

Administrator
Teammitglied
Irgendwie scheinen sich die Kobo-Gewinner bei diesem Gewinnspiel sehr in Geduld üben müssen. Als ob da der Wurm drin ist. Erst lässt Kobo sich Zeit bis zum geht nicht mehr und dann dauert der Weg von Österreich bis zu den jeweiligen Empfängern ewig.

Chalid, bist Du sicher, dass die Pakete von Euch nicht per Schubkarre geliefert werden? 🙄

Ja, bin ich sicher, dass das nicht so ist 😆 Habe die H2Os und den PRS-T3 aber später weggeschickt als den Aura und bei der Hauptpost gab\'s an dem Tag auch noch einen Ausfall. Jedenfalls ist alles unterwegs und wird hoffentlich Ende der Woche ankommen ☺

Blondi

Bökerworm
Ja, bin ich sicher, dass das nicht so ist 😆 Habe die H2Os und den PRS-T3 aber später weggeschickt als den Aura und bei der Hauptpost gab\'s an dem Tag auch noch einen Ausfall. Jedenfalls ist alles unterwegs und wird hoffentlich Ende der Woche ankommen ☺
Ich kann mich erinnern, dass hier neulich über die ausstehenden Gutscheine gesprochen wurde. Wie oder was ist da der Stand der Dinge? ich würde notfalls auch darauf verzichten.

cleo

Active member
Irgendwie scheinen sich die Kobo-Gewinner bei diesem Gewinnspiel sehr in Geduld üben müssen. Als ob da der Wurm drin ist. Erst lässt Kobo sich Zeit bis zum geht nicht mehr und dann dauert der Weg von Österreich bis zu den jeweiligen Empfängern ewig.

Chalid, bist Du sicher, dass die Pakete von Euch nicht per Schubkarre geliefert werden? 🙄

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

Ja , ja das kommt mir bekannt vor ,kann mich noch sehr schwach daran erinnern .
Irgentetwas war da doch ?? Ach ja ,der weite Weg von Österreich nach Niedersachsen.
Macht euch nicht allzuviel Sorgen ,der Reader kommt auf jeden Fall.
Aber ich weiss noch wie mich die Ungewissheit (nicht Chalids Schuld ) genervt hat.Aber DHL sind nun mal nicht die schnellsten. 😉

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ja , ja das kommt mir bekannt vor ,kann mich noch sehr schwach daran erinnern .
Aber DHL sind nun mal nicht die schnellsten. 😉
Ich erinnere mich noch sehr gut daran. Bei mir allerdings war DHL sehr flott, wie fast immer. Hier bei uns ist Hermes die lahme Krücke. Ist schon interessant, wie unterschiedlich die Liefergeschwindigkeiten in den verschiedenen Gegenden so sind.

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

passionelibro

New member

Oh, dann habe ich ja eine privilegierte Position inne - hat wunderbar und schnell geklappt, vielen lieben Dank, Chalid 😆

JulesWDD

Active member

Das ist schön ... am Wochenende habe ich sowieso besser Zeit, mich um das neue Gerät zu \"kümmern\" ... 🙄

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Danke Dir für den Hinweis ... ich werde versuchen, mich zu zügeln ... 🙄
Hmmm ... Habe ich in den ersten beiden Tagen, nachdem ich den Reader bekommen und aufgeladen hatte, außer Essen und Schlafen überhaupt etwas anderes gemacht? Ich kann mich nicht daran entsinnen. 🙄

So langsam wird es allerdings Zeit, dass der Reader bei Dir eintrifft. Mir tun die Daumen vom vielen Drücken schon weh. :p

cleo

Active member
Hmmm ... Habe ich in den ersten beiden Tagen, nachdem ich den Reader bekommen und aufgeladen hatte, außer Essen und Schlafen überhaupt etwas anderes gemacht? Ich kann mich nicht daran entsinnen. 🙄

So langsam wird es allerdings Zeit, dass der Reader bei Dir eintrifft. Mir tun die Daumen vom vielen Drücken schon weh. :p

Ich spüre meine Daumen gar nicht mehr, und das ist mist beim Kaffee trinken.
Vielleicht ist er ja heute in der Post 😉

Blondi

Bökerworm

Und wer drückt die Daumen für mich!!?? Schließlich warte ich auch auf meinen eingelösten T3. Für mich selber kann ich leider nicht mehr drücken, da beide Daumen schon für JulesWDD in Arbeit sind.

Ich schließe mich dann auch der Daumen-Drück-und-warte-auf-den-eReader-Gruppe an ....
:cool:

Neyasha

New member
Ihr bekommt auch jede einen gedrückten Daumen von mir. 😉
Warten auf ersehnte Post kenn ich nur zu gut, das ist echt ein fürchterliches Hibbeln.

ekelpaket

New member
Ich drücke für alle die noch auf ihren Reader warten mit meine mittlerweile tauben Daumen 😉

Leider hatte ich nicht viel Zeit zum Daumen drücken, deshalb sind die Reader wohl noch nicht da ðŸ˜ðŸ˜Ž.
Wird aber nun nachgeholt, dann trudeln sie morgen ganz sicher ein 😆 *drüüüück*

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Oben