angelssend
Member
Schau mal in Post #247 da hab ich es verlinkt
Sorry ich denke einfach mal Du meintest meinen Post... Also welchen Klettverschluss meinst Du? Den mit dem der Kobo in der Hülle fixiert ist? Das kannte ich schon so vom glo und ich finde es hier noch viel besser gelöst, vollkommen unsichtbar und es trägt nicht auf...Sieht cool aus!
Allerdings wäre mir der Klettverschluss beim Umklappen wohl im Weg, und überhaupt wäre mir diese Hülle etwas zu dick. Sleepfunktion hat sie nicht, oder?
Auf die Sleep- Funktion möchte ich, wo ich sie kenne, nie wieder verzichten. Der Akku meines Kobo H20 hält trotz der Sleep- Funktion länger als bei allen Readern, die ich vorher hatte.
Eine Display- Schutzfolie halte ich jedoch für absolut verzichtbar. Bei meinem ersten Reader hatte ich eine drauf, weil ich meinte am Strand bräuchte ich das, um das Display vor Kratzern durch Sand zu schützen. Danach habe ich keinem Reader mehr eine verpasst und es ist trotzdem nichts passiert.
Oh ja, das hat er. In den letzten beiden Wochen habe ich hierzu mal einen Test durchgeführt und werde dazu heute noch einen kurzen Artikel auf meinem Blog schreiben. Und ja, ich füge im Kobo-UFO hierzu einen Link ein.. ☺Der Kobo hat ja auch keinen Akku, sondern ein kleines Kraftwerk integriert!![]()
Schutzfolien benutze ich selbst nicht auf meinem Smartphone und dem Tablet. Bisher hat noch keines meiner Geräte, auch nicht der mittlerweile über 5 Jahre als ›Sony PRS-505‹ einen Kratzer.Displayschutzfolien hatte ich auch noch nie auf einem Reader. Auch mein ältester Reader, der 5 Jahre alte Sony PRS 350, hat noch keine Kratzer auf dem Display, trotz Strandbesuch.
Schutzfolien benutze ich selbst nicht auf meinem Smartphone und dem Tablet. Bisher hat noch keines meiner Geräte, auch nicht der mittlerweile über 5 Jahre als ›Sony PRS-505‹ einen Kratzer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen