Die Idee mit dem Einhängecover ist sicherlich gut. Leider bietet es keinerlei Schutz für die Rückseite des InkPad.Mir ist gerade folgendes Cover aufgefallen:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Eigentlich genau was ich suche.
So eine ArtMir ist gerade folgendes Cover aufgefallen:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Eigentlich genau was ich suche. Angeblich original PocketBook, dann sollte die Qualität wohl ganz in Ordnung sein. Leider kostet der Versand nach Österreich 10 EUR ☹ . Natürlich wie das InkPad selber auch nicht im PocketBook Shop erhältlich ... 🙄
Ich gehe davon aus, dass du die FW 4.4 auf deinem InkPad hast. Dort werden im oberen Bereich nur \"Ereignisse\", ohne Cover, angezeigt (Auswahl durch schwarzer Dreieck, oben ganz rechts). Die Anzeige der Cover der letzten drei Bücher ermöglicht erst die FW 5.4. Dann heißt der obere Bereich auch nicht mehr \"Aktuelle Ereignisse\", sondern \"Letzte Bücher\". Die FW 5.4. beinhaltet aber schwere Bugs, deshalb würde ich sie nicht installieren. Ende dieses Monats soll eine überarbeitete FW 5.4 erscheinen. Dann sind die Softwarefehler hoffentlich behoben.Ich bin mit dem Inkpad und auch mit der Software nach wie vor zufrieden. Was auffällt ist, dass die drei zuletzt gelesenen Bücher, die im oberen Teil gezeigt werden, nicht mit ihrem cover dargestellt werden. Zu sehen ist nur ein Buch, auf dem der Titel steht. Ist das nur bei meinem Gerät so, oder liegt das evt. An den Buchdateien? Letzteres ist unwahrscheinlich, da die Bücher aus unterschiedlichen Quellen stammen und beim ausgeschalteten Bildschirm das cover durchaus als Bildschirmhintergrund verwendet wird.
Ich bin bisher begeistert (FW 4.4)! In Verhältnis zu anderen Readern reagiert das InkPad etwas langsamer, was mich persönlich aber nicht stört, da noch im akzeptablen Bereich. Ich finde es eigentlich sehr angenehm, wenn man nicht nur an der Seitenzahl erkennt, dass der Reader schon umgeblättert hat. Mein InkPad zeigt keinerlei Ghosting und die gleichmäßie Ausleuchtung sucht seinesgleichen, trotz des größeren Displays.Bis jetzt hab ich mich ja nicht dazu durchringen können ein Inkpad zu kaufen, es waren mir doch zu viele negative Nachrichten darüber unterwegs. Ist das Inkpad jetzt uneingeschränkt zu empfehlen?
Ich gehe davon aus, dass du die FW 4.4 auf deinem InkPad hast. Dort werden im oberen Bereich nur \"Ereignisse\", ohne Cover, angezeigt (Auswahl durch schwarzer Dreieck, oben ganz rechts). Die Anzeige der Cover der letzten drei Bücher ermöglicht erst die FW 5.4. Dann heißt der obere Bereich auch nicht mehr \"Aktuelle Ereignisse\", sondern \"Letzte Bücher\". Die FW 5.4. beinhaltet aber schwere Bugs, deshalb würde ich sie nicht installieren. Ende dieses Monats soll eine überarbeitete FW 5.4 erscheinen. Dann sind die Softwarefehler hoffentlich behoben.
Wo habt Ihr euren Inkpad gekauft, ich finde nur diesen AnbieterUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenden ich nicht kenne.
vg
MdI
Wo habt Ihr euren Inkpad gekauft, ich finde nur diesen AnbieterUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenden ich nicht kenne.
vg
MdI
vg
MdI
Ich hab mich mal auf Deiner Webseite umgeschaut,
zur Zeit nicht angebracht ist, denn das InkPad ist eigentlich nur vernünftig mit der FW 4.4 nutzbar!TIPP: Wir empfehlen bei dieser Produktreihe regelmäßig ein Firmware-Update durchzuführen, da die Betriebssoftware derzeit kontinuierlich weiter entwickelt wird
Hallo Christoph
Ich hab mich mal auf Deiner Webseite umgeschaut, und es stellen sich mir zwei Fragen . Warum nur eine Handynr.? das ist in meine Augen Kunden unfreundlich ( Nachfragen vom Festnetz sind immer teurer) und wie bezahlt man bei Dir die Bücher?
vg
MdI
[align='center']
Ich auch und festgestellt, dass unter \"PocketBook InkPad 840 - Support\" der Hinweis
zur Zeit nicht angebracht ist, denn das InkPad ist eigentlich nur vernünftig mit der FW 4.4 nutzbar!
[/align]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen