Weil ich es ja zugesagt hatte ... ich werde noch einen etwas ausführlicheren Bericht zu meinem Kobo H2O schreiben, komme derzeit wegen anderer Verpflichtungen nur zeitlich nicht dazu. Außerdem trage ich mich mit dem Gedanken, einen Austausch zu veranlassen, weil ich doch einen unschönen \"Pixelfehler\" festgestellt habe. Chalid hat mir schon die Kontakdaten zu Kobo geschickt.
... sollte ich meinen auch mal intensiv genau darauf hin untersuchen ...habe ich bisher noch nicht.![]()
Ich habe nicht danach \"gesucht\", der Leuchtpunkt fällt schon von sich aus auf. Die Kamera hatte ich in einem der Automatik Modi, das verfälscht vom Licht, von der Helligkeit. Ich müsste dass mit manuellen Einstellungen fotografieren, dann sieht man es deutlicher.
Ja, ich denke auch dass ich ihn umtauschen werde.
Du hast ja wirklich ein Pech, Jules. Erst musstest Du ewig auf Deinen Gewinn warten und hast dann ein Gerät mit diesem unschönen Pixelfehler bekommen. Ich würde den Reader auf jeden Fall umtauschen und hoffe für Dich, dass dies schnell vonstatten geht.Weil ich es ja zugesagt hatte ... ich werde noch einen etwas ausführlicheren Bericht zu meinem Kobo H2O schreiben, komme derzeit wegen anderer Verpflichtungen nur zeitlich nicht dazu. Außerdem trage ich mich mit dem Gedanken, einen Austausch zu veranlassen, weil ich doch einen unschönen \"Pixelfehler\" festgestellt habe.
Ich danke Euch. Ja, ich denke auch dass ich ihn umtauschen werde.
Du hast ja wirklich ein Pech, Jules ...
»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««
Ich würde ihn auf jeden Fall umtauschen.
Mittlerweile sind wir hier ja alle Profis was das Daumendruecken angeht.
Deine ersten Eindrücke kannst Du ja auch uns erst mitteilen wenn Du einen perfekten, fehlerfreien Reader hast.
Schade dass du nach dem langen warten nun auch noch ein Gerät mit Pixelfehler erwischt hast. Aber in dem Fall würde ich ihn auch umtauschen. Ich hoffe du bekommst dann ein fehlerfreies Gerät und kannst dann einen richtigen Vergleich zwischen dem Kobo und dem Kindle machen.
Das ist ja nicht gerade sehr kundenfreundlich. Von Amazon und auch anderen Händlern kenne ich Besseres und vor allem eine entschieden rasche Abwicklung.Zwischenstatus:
Nach einigen Emails hin und her mit dem Kobo Kundenservicee habe ich den Kobo H2O letzten Freitag wieder an Kobo zurückgeschickt. So angenehme Dinge wie Kostenfreiheit bei der Rücksendung (für den Kunden) oder zumindest ein vorgefertigter unde ausgefüllter Paketaufkleber per Email gibt es bei Kobo leider nicht. Das neue und dann hoffenlich fehlerfreie Gerät soll mich in 7 bis 14 Werktagen erreichen.
Zwischenstatus:
Nach einigen Emails hin und her mit dem Kobo Kundenservicee habe ich den Kobo H2O letzten Freitag wieder an Kobo zurückgeschickt. So angenehme Dinge wie Kostenfreiheit bei der Rücksendung (für den Kunden) oder zumindest ein vorgefertigter unde ausgefüllter Paketaufkleber per Email gibt es bei Kobo leider nicht. Das neue und dann hoffenlich fehlerfreie Gerät soll mich in 7 bis 14 Werktagen erreichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen