Was macht ihr gerade?

cleo

Active member
Muss heute einen Schlag reinhauen das die Bude ratzfatz clean ist,denn heute Nachmittag geht es in sFußballstation.
Werder Bremen gegen Mainz.
Freue mich schon den ganzen Tag darauf,hoffentlich spielt das Wetter mit.

Blondi

Bökerworm
Werder Bremen gegen Mainz.

[align='center']
3881444_1.jpg

[/align]

Rys

New member
Ich versuche gerade mein (Ausprobier)Smartphone zu rooten und/bzw. eine CustomRom aufzuspielen.

Bislang eher erfolglos 🙄 Was wohl daran liegt dass a) ich nur sehr sehr vage weiß was ich da tue... und b) das Fon ziemlich alt ist und deshalb viele der Diskussionen und Links schon seit längerem tot sind.

passionelibro

New member
Nachdem ich heute schon einiges an echter Arbeit \"weggearbeitet\" habe, werde ich mir jetzt eine halbe Stunde Buch und Sonne auf der Terrasse gönnen
:cool:

angelssend

Member
Nachdem ich heute meine Metallsammlung am Körper etwas erweitert habe, werd ich mich jetzt auch auf die Couch hauen und entweder was lesen oder eine Runde PS3 zocken...

passionelibro

New member
Nachdem ich heute meine Metallsammlung am Körper etwas erweitert habe, werd ich mich jetzt auch auf die Couch hauen und entweder was lesen oder eine Runde PS3 zocken...

Hihi, \"Metallsammlung\" - ich musste erst kurz überlegen, ob Du ein Metallteil \"reinoperiert\" bekommen hast, dachte aber dann: Nee kann nicht sein, wenn sie schon wieder zuhause ist, also keine OP :D:D:D

Was genau und wo - wenn man fragen darf, ist es denn geworden?

angelssend

Member
Klar darf man fragen 😉

Insgesamt hab ich jetzt 5 Piercings, wenn man die 2 paar normalen Ohrringe nicht dazu zählt.

Heute dazu kamen links ein Tragus, das ist der Knorpel in der Ohrmitte direkt am Kopf, und ein Helix rechts, das ist Oben an der Rundung vom Ohr. (Grandiose Erklärung^^)
Wollte ich beide schon seit Jahren und irgendwie nie zu gekommen und dann wollte ich mich heute eigentlich nur nach dem Preis erkundigen und der Piercer meinte dann ja komm er hätte Zeit und wenn schon, denn schon und da sind sie nun.:eek:

Der Tragus war echt erstaunlich harmlos, dafür zwiebelt der Helix um so mehr...Der gewinnt bisher echt den Preis \"Tat am meisten Weh\"
:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

passionelibro

New member
Klar darf man fragen 😉

Insgesamt hab ich jetzt 5 Piercings, wenn man die 2 paar normalen Ohrringe nicht dazu zählt.

Heute dazu kamen links ein Tragus, das ist der Knorpel in der Ohrmitte direkt am Kopf, und ein Helix rechts, das ist Oben an der Rundung vom Ohr. (Grandiose Erklärung^^)
Wollte ich beide schon seit Jahren und irgendwie nie zu gekommen und dann wollte ich mich heute eigentlich nur nach dem Preis erkundigen und der Piercer meinte dann ja komm er hätte Zeit und wenn schon, denn schon und da sind sie nun.:eek:

Der Tragus war echt erstaunlich harmlos, dafür zwiebelt der Helix um so mehr...Der gewinnt bisher echt den Preis \"Tat am meisten Weh\"
:confused:

Wow, ich habe da keinerlei Ambitionen, aber Respekt vor dem Schmerz
:o

Hoffe, der Schmerz ist weg und Du bist glücklich damit

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich bin heute mal faul und genieße meinen Geburtstag.
Großartig feiern werde ich allerdings nicht.

[align='center']
[/align]

An seinem Geburtstag kann man auch faul sein und sich vor allen Dingen ordentlich verwöhnen lassen. Krimimimi, und mache nur das, wozu Du Lust hat. 😆

Anhänge

• birthday-15984_1280.jpg
    birthday-15984_1280.jpg
    196 KB · Aufrufe: 11

angelssend

Member
Auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag!

passionelibro och ich muss sagen so schlimm ist das vom Schmerz her eher nicht, ein Wadenkrampf tut deutlich mehr weh so als Vergleich.
Ich bin da nämlich eigentlich eher auch ein Mimöschen:eek:

ekelpaket

New member
Ups, verpasst.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Krimimimi :). Ich hoffe, du konntest deinen Tag richtig geniessen.

Oben