Nachdem ich heute meine Metallsammlung am Körper etwas erweitert habe, werd ich mich jetzt auch auf die Couch hauen und entweder was lesen oder eine Runde PS3 zocken...
Nachdem ich heute meine Metallsammlung am Körper etwas erweitert habe, werd ich mich jetzt auch auf die Couch hauen und entweder was lesen oder eine Runde PS3 zocken...
Ich bin heute mal faul und genieße meinen Geburtstag.
Großartig feiern werde ich allerdings nicht.
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ☺Ich bin heute mal faul und genieße meinen Geburtstag.
Klar darf man fragen 😉
Insgesamt hab ich jetzt 5 Piercings, wenn man die 2 paar normalen Ohrringe nicht dazu zählt.
Heute dazu kamen links ein Tragus, das ist der Knorpel in der Ohrmitte direkt am Kopf, und ein Helix rechts, das ist Oben an der Rundung vom Ohr. (Grandiose Erklärung^^)
Wollte ich beide schon seit Jahren und irgendwie nie zu gekommen und dann wollte ich mich heute eigentlich nur nach dem Preis erkundigen und der Piercer meinte dann ja komm er hätte Zeit und wenn schon, denn schon und da sind sie nun.
Der Tragus war echt erstaunlich harmlos, dafür zwiebelt der Helix um so mehr...Der gewinnt bisher echt den Preis \"Tat am meisten Weh\"![]()
[align='center']
![]()
[/align]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen