Krimimimi
New member
Plane Front und fehlende Tasten. Ein Grund gegen den H2O.
Der H2O hat keine plane Front.
Außerdem hast du die Wörterbücher als Grund gegen den H20 und auch gegen den Kobo Glo HD vergessen.
Plane Front und fehlende Tasten. Ein Grund gegen den H2O.
Ich dachte beim PW kann man die Beleuchtung gar nicht vollständig ausschalten?(so ist etwa der Paperwhite 2 trotz Carta-Display unbeleuchtet deutlich dunkler als das Pearl-Display des Sony PRS-T2)
(so ist etwa der Paperwhite 2 trotz Carta-Display unbeleuchtet deutlich dunkler als das Pearl-Display des Sony PRS-T2).
Hm, jetzt wo Du\'s sagst...Btw, geht das nur mir so oder erscheint der neue Kobo in dem Video im Vergleich zu der Zimmereinrichtung viel größer, als er eigentlich bei 6 Zoll sein kann. 😉
@ Gerade bei einer Preisklasse von 150 Ockens lege ich doch lieber noch ein Bisschen drauf und hole mir dann lieber den H2O.
Für Reader gibt es hervorragendeMir gefällt die Farbe Anthrazit bzw. Dunkelgrau.
Schwarz oder gar Weiß mochte ich bei eReadern noch nie besonders ... muss damit aber bei meinem H2O wohl oder übel leben.
Ehrlich gesagt gefiel mir sogar der Honecker-Look vom allerersten Tolino besser als schwarze Reader.
😆
Ich denke auch, dass Kobo nicht einen weiteren Reader im hochpreisigen Segment ansiedeln, sondern dass er hier bei uns eher um einiges niedriger sein wird, als zunächst prognostiziert. 129 Euro - 139 Euro scheinen mir für diesen Reader realistisch zu sein. Aber ich denke, es dauert nicht mehr lange, bis dieses Geheimnis gelüftet wird.Warte doch erst einmal den Preis für den Glo HD ab.
Johannes vom Nachbarforum hat gestern angedeutet, dass der neue Glo \" preislich deutlich unter dem, was derzeit spekuliert wird (Zitat)\" sein wird. Mehr durfte Johannes gestern allerdings noch nicht verraten.
Ein Kobo Glo mit 6 Zoll mit einem ähnlich gutem Display wie der H2O zu einem fairen Preis gebe ich sehr gute Chancen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen