luan
New member
Nein über den Launcher startest du den Coolreader, es ist eine eigenständige Software. Und im Coolreader selbst dann öffnest/lädst du die Bücher.
Nein, diese Funktion hat der Coolreader nicht. Wie gesagt ist ein eigenes Programm mit seinen eigenen Funktionen.
Deine alten Anmerkungen und Lesezeichen kannst du nicht mit nehmen die musst du im Coolreader wieder selbst anlegen. Mir ist es auf jedenfalls nicht bekannt wie man die Lesezeichen übernehmen könnte. Vielleicht weiß ein anderer mehr!!!!
Deine alten Anmerkungen und Lesezeichen bleiben natürlich erhalten. Der Coolreader ist ja ne Zusatzsoftware und löscht ja den original Reader nicht!
Es reicht eigentlich wenn du den Launcher (Datei) löschst, dann ist der Coolreder nicht mehr sichtbar. Kannst ihn auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder das 3.15.0 FW Update noch mal durchführen. Dies sind alles Methoden um ihn zu löschen. Kann sein das es noch mehr gibt, da wissen andere vielleicht wieder mehr als ich.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.
Danke für deine Antwort.Der bedanken-button funktioniert bei mir irgendwie nicht.