Soooo jetzt habe ich meine gesamten Punkte verballert, ich hab für 600 Punkte Lose gekauft, nicht für die Tickets mit denen kann ich leider nix anfangen!!!!! Jetzt bin ich mal gespannt ob ich was gewinne, wahrscheinlich nix. Es ist toll pleite zu sein!!!
ps. So ein Glo HD wäre schon net schlecht als zweit Reader, reiner Luxus!
![]()
Jedem Tierchen sein Plessierchen. Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen. [emoji3]Soooo jetzt habe ich meine gesamten Punkte verballert, ich hab für 600 Punkte Lose gekauft, nicht für die Tickets mit denen kann ich leider nix anfangen!!!!! Jetzt bin ich mal gespannt ob ich was gewinne, wahrscheinlich nix. Es ist toll pleite zu sein!!!
Tja, mein lieber Jules, da muss ich Dich jetzt aber enttäuschen. Ich habe bereits mit der Glücksfee gesprochen - und die hat mir fest zugesagt, dass die Preise aus diesem Gewinnspiel an Foris gehen, die hier noch nie etwas gewonnen haben. [emoji12]Das tut mir jetzt leid für Dich, weil ich den Gewinn doch schon für mich eingeplant habe ... 🙄 ... aber du wolltest die Punkte ja eh nicht haben ...![]()
Ich habe bereits mit der Glücksfee gesprochen - und die hat mir fest zugesagt, dass die Preise aus diesem Gewinnspiel an Foris gehen, die hier noch nie etwas gewonnen haben. [emoji12]
Wenn Berlin nicht so weit weg wäre von Mannheim hätte ich mir das vielleicht überlegt! Aber ich müsste einmal quer durch die Republik!IFA-Tickets sind vergeben - E-Mails an die Gewinner wurden verschickt ☺
Wenn Berlin nicht so weit weg wäre von Mannheim hätte ich mir das vielleicht überlegt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen