IFA-Gewinnspiel: Kobo Glo HD, Aura und 10 IFA-Tickets zur Verlosung

farbgrafik

New member
klingt wahnsinnig spannend - auch wenn ich verstehen kann, dass du nach so langer Zeit keine Lust mehr hast. Mir geht es umgekehrt - mich frisst die Arbeit auf und ich hoffe irgendwann mal Zeit für Garten und Hobbies zu haben.

MdI

Member
Ich hab früher auch mal Ausgrabungen unter Aufsicht vom Rheinischem Museum gemacht, dabei habe ich aus Ungeschicklichkeit ein Steinzeitliches Lager entdeckt.
Wir hatten damals eine Notgrabung in Dormagen gemacht und einige Römische Mauern ausgegraben, beim Planen des Bodens bin ich mit der Schaufel ausgerutscht und zu tief gekommen und sah sowas wie eine Feuersteinklinge die ich dem leitendem Archäologen zeigte, der bekreuzigte sich zog tief an seiner Zigarre und regte an tiefer zu graben und siehe da ein Lager der Bandkeramiker wurde von uns gefunden.
Es läuft einem kalt über den Rücken wenn man als erster Dingen in der Hand hält deren einzige Besitzer schon seit tausenden Jahre nicht mehr sind.

Ignatia

Member
Oh da mag ich gerne mein glück versuchen und ich war auch bereit 150 Punkte abzugeben. Mein kind mopst mir aktuell immer meinen reader, da wäre der Gewinn hier natürlich super passend!!!

Sandra

farbgrafik

New member
Sandra - du solltest noch ein paar Beiträge schreiben - dann reichts bei dir nochmal für ein paar Zusatzlose - aber ich drück dir die Daumen, ich kenn das Spiel bei mir zu Hause auch...

Hartmut Christian

New member
Oh da mag ich gerne mein glück versuchen und ich war auch bereit 150 Punkte abzugeben. Mein kind mopst mir aktuell immer meinen reader, da wäre der Gewinn hier natürlich super passend!!!

Sandra

Oh das war fast in letzter Sekunde, ja komm du hast fast noch mal 150 Punkte man kann so oft einlösen wie man will. Ich hab meine ganzen 600 Punkte ausgegeben und hab 4 mal eingelöst!

Ignatia

Member
Mh der Gedankengang ist gut. Dann hätte ich mehr Lose. Eigentlich wollte ich ja bei der Weihnachtsrallye mitmachen. Aber diese ist ja eh in unerreichbare Ferne gerückt ☹

Sandra

Ignatia

Member
uiui nun beginnt das bange warten.....

Nein ich bin nicht neugierig und aufgeregt.....aber man kann ja ab und an mal hier reinschauen 😉

Sandra

Hartmut Christian

New member
Ja bin auch schon gespannt ob es was gebracht hat das ich meine ganzen Punkte investiert habe!!!!;) Wenn nicht, kein Problem ich wünsche dem Gewinner alles gute!:D

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Das eBook Reader Gewinnspiel läuft bis zum 6. September bis 23:59 Uhr.

UPDATE 2: Die Teilnahme ist nun nicht mehr möglich – die Auslosung erfolgt in Kürze.

Dann bin ich ja mal gespannt, was ›in Kürze‹ heißt. :p

Duck und wech.
:cool:

Hartmut Christian

New member
Und keiner will den alten Aura haben!!! Ich wäre auch mit dem zufrieden, als zweit Reader reicht der auch für unterwegs, wobei der Glo HD schon ne feine Sache wäre!

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich auch! Seit einigen Tagen habe ich das leere Cover für den Glo HD hier schon herumliegen.:D
Den Fehler, ein Cover zuerst zu kaufen, bevor ich weiß, ob mir der Reader gefällt, habe ich ein Mal gemacht. Ein zweites Mal passiert mir das nicht. 😉

Wenns um Daumendrücken geht bin ich natürlich auch ganz vorne mit dabei. ☺
Verwechselst Du da nicht vielleicht Daumen drücken mit Daumenschrauben? :p

Ich halte allen die Daumen, die hier bisher noch nichts gewonnen haben. 😆

farbgrafik

New member
ich hab mir hier grad nen Schaukelstuhl hingestellt und fang an nen Schal zu stricken - mal sehn wie lang der wird bis der Gewinner gezogen ist
:cool:

Oben