IFA-Gewinnspiel: Kobo Glo HD, Aura und 10 IFA-Tickets zur Verlosung

Bookwormy

New member
vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich schließe mich an, dass die Gewinnspiele getrennt auswählbar sind, ist wirklich super. Ich fahre am 4. in Urlaub und nicht nach Berlin...

Aber an einem Reader hab ich immer interesse. Habe mir zwar erst vor kurzem einen Glo HD gegönnt, aber einer Freundin ist ihr Reader kaputt gegangen und mein Freund bekundet auch mittlerweile ein kleines Interesse an einem Reader. Ich glaube sie würden beide nicht nein sagen zu einem Kobo 😆

Ähm, wenn ich meine Punkte eintausche, hätte ich nachher Minuspunkte.
Abgesehen vom schlechten Karma: Geht das überhaupt?
Ich hab\\\'s nicht ausprobiert, aber ....

Hartmut Christian

New member
Ja genau, vielleicht gibts ja bei Chalid Kredit!!!!
:cool:

JulesWDD

Active member
IFA wäre auch mal wieder interessant gewesen, von DResden aus ja auch recht schnell und gut zu erreichen, aber \"leider\" bin ich in dem Zeitraum im befreundeten Ausland und vertiefe meine Segelkenntnisse ...
... !! Ansonsten mache ich gerne bei dem Gewinnspiel wieder mit und habe auch 150 (in Worten einhundertfünfzig) meiner hart erschriebenen Punkte dafür eingesetzt. Das erscheint mir im Übrigen erfolgversprechender, als es auf ein \"Duell\" mit Martina_Schein ankommen zu lassen, wenn es denn zu Weihnachten einen \"Knaller\" gibt ...
... !!

farbgrafik

New member
mach natürlich auch gern mit - und find die Idee auch gut mit dem Teilen, denn mein Enkelkind wird an dem Wochenende eingeschult - das ist wichtiger als jede IFA (obwohl mich die sonst reizen würde). Meine Pünktchen behalt ich - zumal ich nur am halben Gewinnspiel teilnehme, und da ich ja nicht sooo oft schreibe wär mir das zu teuer.

Hartmut Christian

New member
Soooo jetzt habe ich meine gesamten Punkte verballert, ich hab für 600 Punkte Lose gekauft, nicht für die Tickets mit denen kann ich leider nix anfangen!!!!! Jetzt bin ich mal gespannt ob ich was gewinne, wahrscheinlich nix. Es ist toll pleite zu sein!!!

ps. So ein Glo HD wäre schon net schlecht als zweit Reader, reiner Luxus!;)

Pleite.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulesWDD

Active member
Soooo jetzt habe ich meine gesamten Punkte verballert, ich hab für 600 Punkte Lose gekauft, nicht für die Tickets mit denen kann ich leider nix anfangen!!!!! Jetzt bin ich mal gespannt ob ich was gewinne, wahrscheinlich nix. Es ist toll pleite zu sein!!!

ps. So ein Glo HD wäre schon net schlecht als zweit Reader, reiner Luxus!;)

Pleite.jpg

Das tut mir jetzt leid für Dich, weil ich den Gewinn doch schon für mich eingeplant habe ... 🙄 ... aber du wolltest die Punkte ja eh nicht haben ...

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Jedem Tierchen sein Plessierchen. Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen. [emoji3]

Das tut mir jetzt leid für Dich, weil ich den Gewinn doch schon für mich eingeplant habe ... 🙄 ... aber du wolltest die Punkte ja eh nicht haben ...
Tja, mein lieber Jules, da muss ich Dich jetzt aber enttäuschen. Ich habe bereits mit der Glücksfee gesprochen - und die hat mir fest zugesagt, dass die Preise aus diesem Gewinnspiel an Foris gehen, die hier noch nie etwas gewonnen haben. [emoji12]

»»» Via Honor 4x per Tapatalk «««

Hartmut Christian

New member
IFA-Tickets sind vergeben - E-Mails an die Gewinner wurden verschickt ☺
Wenn Berlin nicht so weit weg wäre von Mannheim hätte ich mir das vielleicht überlegt! Aber ich müsste einmal quer durch die Republik!
Unbenannt.PNG

[align='center']
Ach ja und Glückwunsch an die Gewinner!!!!!
[/align]
glueckwunsch06.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben