ebooker
New member
Immerhin schon mal was wenn Pocketbook erkannt hat dass sie zuviele Modelle haben. Aber warum dann ein unnötiges Haustiergadet veröffentlicht wird, statt eines (!) neuen Readermodells verstehe ich nicht. Im Readerbereich hat man ja immerhin schon Erfahrung und Kompetenzen. Und was die Bugs beim InkPad angeht. Da hat schon die Entwicklung geschlampt. Vielleicht hättet ihr das Gerät testen sollen bevor es auf den Markt kam. Aber es jetzt schon weiter zu verkaufen, obwohl es eine sehr fehlerhafte Firmware hat und ein Update auf den Sanktnimmerleinstag verschoben wird, ist schon unverschämt. Und ein Entwickler der an neuen Feature arbeitet, kann auch Fehler korrigieren. Es gibt ja keinen Beruf der \"Neue-Feature-Entwickler\" heißt. Also würde ich erst mal neue Feature verschieben, bis die gröbsten Bugs beseitigt sind.
Warum die Haustiere jetzt mit Kamera und Laserpointer (gefährlich!) gequält werden sollen muss ich auch nicht verstehen...
Dürfen enttäuschte Inkpad-Kunden ihr Gerät zurückgeben und bekommen ihr Geld wieder? Dann können sie ja ein anderes Pocketbook-Gerät kaufen. Oder sollen die noch mal Geld bezahlen und ein anderes Produkt von Pocketbook kaufen? Und hoffen dass das funktioniert...
Warum die Haustiere jetzt mit Kamera und Laserpointer (gefährlich!) gequält werden sollen muss ich auch nicht verstehen...
Wir drehen uns schon im Kreis... InkPad ist nicht unsere einzige Produkt...
Dürfen enttäuschte Inkpad-Kunden ihr Gerät zurückgeben und bekommen ihr Geld wieder? Dann können sie ja ein anderes Pocketbook-Gerät kaufen. Oder sollen die noch mal Geld bezahlen und ein anderes Produkt von Pocketbook kaufen? Und hoffen dass das funktioniert...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: