PocketBook InkPad - Fragen und Antworten

Hartmut Christian

New member
Ja, auf alle Fälle spannender als bei einer Reader-Neubestellung auf die morgendliche Post zu warten!

Ach Blondi im Notfall freust du dich halt auf den H2o den du zufällig von deine Kindern zu Weihnachten bekommst, ist eh der beste eReader auf dem Markt da kann die Software noch so gut werden für das Inkpad an den Kobo wird er nicht ran kommen.

Blondi

Bökerworm
Ach Blondi im Notfall freust du dich halt auf den H2o den du zufällig von deine Kindern zu Weihnachten bekommst, ist eh der beste eReader auf dem Markt da kann die Software noch so gut werden für das Inkpad an den Kobo wird er nicht ran kommen.
Abwarten! Vielleicht bekommt das InkPad mit dem Update auch ein hochauflösendes Display und einen stärkeren Akku spendiert!:D:D:D

ebooker

New member
Der arme Kerl schwitzt bestimmt schon aber er programmiert ja die Software nicht, also lasst ihn bitte leben wenn auch morgen kein Update kommt!
Wo wohnt er denn? Virtuell kann man ihn schlecht töten. Es bleibt uns also nichts anderes übrig als ihn am Leben zu lassen. [emoji3] Allerdings teilt er auch gerne aus. Und wer austeilt muss auch einstecken können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minerva

Member
Der arme Kerl schwitzt bestimmt schon aber er programmiert ja die Software nicht, also lasst ihn bitte leben wenn auch morgen kein Update kommt!
Wäre ja noch schöner, wenn man jemanden nur wegen einer Readersoftware massakriert 😉

Für mich ist diese ganze Sache eng mit der Glaubwürdigkeit des Unternehmens Pocketbook verbunden, das in diesem Fall hier im Forum durch Forkosigan vertreten wird. Sollte also bis Ende diesen Monats, sprich Ablauf des morgigen Tages, kein Update für das InkPad erschienen sein, so ist dies selbstverständlich nicht dem \"Sprachrohr\" persönlich anzulasten. Aber die Firma hätte dann ihr Versprechen nicht gehalten, was ich für meinen Teil dann dementsprechend bei meiner ganz eigenen Meinungsbildung bewerten würde.

Aber noch ist es September und daher hat Pocketbook weiterhin ja noch die Möglichkeit, das Ganze so umzusetzen, wie es angekündigt worden war.

Blondi

Bökerworm
Ach, das wird schon!!!!! Immer positiv denken!! Werft doch einmal einen Blick in Homepage von PocketbooK! Was steht da unter

[align='center']
Unser Ziel:
[/align]

Wir sind überzeugt, dass unsere qualitativ hochwertigen Geräte den Ansprüchen unserer Kunden genügen. Gleichzeitig sind wird ständig bestrebt, unsere Produkte kontinuierlich weiter zu entwickeln. Nur so können wir gewährleisten, dass wir unseren Endkunden innerhalb unserer Produktpalette ein hohes Maß an Komfort und Funktionalität zur Verfügung stellen können.

Unsere ungeteilte Aufmerksamkeit liegt im Detail und mit unserem Hang zur Perfektion sind wir bestrebt unsere Kunden auf der Höhe der Zeit zu begegnen und diese entsprechend ihrer individuellen Bedürfnisse zufrieden zu stellen. Durch die Berücksichtigung unterschiedlichster Anforderungen in Bezug auf das moderne Lesen, möchten wir unsere Position am Markt erhalten und weiter ausbauen. Diese Positionierung erlaubt es uns eine Vorreiterrolle im Marktsegment einzunehmen.

Grundlage unserer Bemühungen ist die kontinuierliche Sicherstellung der Qualität unserer Produkte, die bereits heute unangefochten von Millionen von Benutzern in der ganzen Welt bestätigt und geschätzt wird.

Das international agierende Unternehmen PocketBook vereint zur Erreichung dieser Ziele verschiedene Geschäftsbereiche unter einem Dach – Immer mit dem Fokus, Kunden ein unvergleichliches Lesevergnügen zu bereiten.

pocketbookie

New member
Die Uhr tickt. Mittlerweile ist es schon 10 Uhr morgens und die uhr tickt gnadenlos. Theoretisch kann es sich nhr noch um stunden oder sogar minuten handeln. Alle sind gespannt. Zu erwarten: Eine bugfreie Software. Deadline: Heute 23:59

ebooker

New member
"unvergleichliches Lesevergnügen" haben die Kunden des Inkpad, das darf nicht durch ein Update verwässert werden! [emoji485]

pocketbookie

New member
Die Uhr tickt gnadenlos weiter. Es sind keine 12 Stunden mehr. Forkosigan war heute morgen schon online. Doch es besteht noch eine Galgenfrist von 11 Stunden und ein paar Minuten. Ich bin gespannt.

pocketbookie

New member
Ich glaube der Optimismus ist mittlerweile bei den meisten verflacht. Es könnte schon sein, dass das Update heute noch erscheint. Doch wenn ich wetten würde, dann würde ich eher wetten dases heute nicht erscheint.

ebooker

New member
Ich glaube der Optimismus ist mittlerweile bei den meisten verflacht. Es könnte schon sein, dass das Update heute noch erscheint. Doch wenn ich wetten würde, dann würde ich eher wetten dases heute nicht erscheint.
Und wenn es kommt würde ich meinen Arsch drauf verwetten dass es nicht alle Bugs schließt. Vielleicht kommen ein paar neue hinzu...

Oben