Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Werden wir Nicht-Saarländer noch über diesen Begriff \"Schwenken\" aufgeklärt? Ich nehme an, dass das so was wie ein Besuch in einer Besenwirtschaft oder Wirtshaus ist?
Geht mir gerade sehr ähnlich.Müde sein, auch wenn ich nach der Mondbeobachtung nochmal etwas geschlafen hab.
Wir genießen es, einfach gemütlich abzuhängen und die Katzen sind auch überglücklich, mit uns kuscheln zu können. Auch wenn das wiederum die menschliche Bewegungsfreiheit ganz massiv einengt 😉
Bei mir hat die Geschirrspülmaschine den Geist auf gegeben und natürliche wahr der voll 🙄 . Ist Baujahr 1981, der ist mit der neuen Küche gekommen, ist ein Siemens Gerät. Mal sehen wie lange der neue halten wird? Tippe mal 24 Monate und einen Tag.
Morgen also los und einen neuen kaufen, das kann ja heiter werden, gut das ich Urlaub habe.
Tolinio
Bei mir hat die Geschirrspülmaschine den Geist auf gegeben und natürliche wahr der voll 🙄 . Ist Baujahr 1981, der ist mit der neuen Küche gekommen, ist ein Siemens Gerät. Mal sehen wie lange der neue halten wird? Tippe mal 24 Monate und einen Tag.
von einem Familientreffen- Wochenende aus dem Emsland zurückgekehrt.
Und, wie hat dir das Emsland gefallen? Sag bloß nichts negatives, sonst werde ich sauer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen