Was macht ihr gerade?

Minerva

Member
Wir waren heute auf einer Familienfeier und wurden von zwei Katzen erwartet, denen die Futterumstellung auf den Magen geschlagen hat:( Hoffentlich geht es ihnen bald besser und wir können alle dann gemeinsam bissi ausruhen, hätten es dringend nötig, alle vier...

cleo

Active member
Ich schaze gerade das Fußball Qualifikations Spiel zur EM 2016 der deutschen Nationalelf.
Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll,da ich aber gerade eine fiese Nasennebenhöhlenentzündung habe,ist es genau das richtige dick eingemümmelt auf der Couch zu liegen.
Mal sehen ob ich morgen zur Arbeit oder zum Arzt gehe.

H

hamlok

Guest
Ich bin schlimm erkältet und bereite mich innerlich darauf vor, trotzdem mit dem Hund rauszugehen. 😉

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Den beiden Kranken wünsche ich gute Besserung. Kommt schnell wieder auf die Beine. Hamlok, Hunde fragen nicht danach, die wollen einfach nur vor die Türe.

passionelibro

New member
Ohje, da wünsche ich Euch und auch den Katzen gute Besserung!

Meine Tochter ist auch schon sehr erkältet, bei mir ist es nur ein bisschen die Nase - aber nach der Buchmesse wird es wahrscheinlich schlimmer sein
:confused:

H

hamlok

Guest
Da mußt du durch Hamlok,habe mich auch zur Arbeit geschleppt(wie blöd kann man Sein).
Trotzdem gute Besserung

Danke dir und ich wünsche natürlich auch gute Besserung.

Ich habe mich gerade wieder mit dem Hund durch die Gegend geschleppt und jetzt geht es wieder ins Bett. Glücklicherweise läuft die Nase nicht mehr, das ist immer die halbe Miete.

Hartmut Christian

New member
Ich habe jetzt über 2 Stunden mein Display poliert mir tun schon die Finger weh. Mach morgen weiter, die Beschichtung ist ja ganz schön hartnäckig auf dem neuen Tablet!

cleo

Active member
Danke dir und ich wünsche natürlich auch gute Besserung.

Ich habe mich gerade wieder mit dem Hund durch die Gegend geschleppt und jetzt geht es wieder ins Bett. Glücklicherweise läuft die Nase nicht mehr, das ist immer die halbe Miete.

Ja das die Nase nicht mehr läuft ,kann auch sehr trügerisch sein.So wie es bei mir aussieht läuft sie zwar nicht mehr,ist aber auch nicht frei.
Genug gejammert ,allen verschnieften ,aber auch allen anderen,einen schönen Tag.

H

hamlok

Guest
Ja das die Nase nicht mehr läuft ,kann auch sehr trügerisch sein.So wie es bei mir aussieht läuft sie zwar nicht mehr,ist aber auch nicht frei.

Kann ich bestätigen, habe momentan den gleichen Verlauf.
:cool:
😉

Hast du auch immer so einen trockenen Hals?

Es ist bei mir aber schon insgesamt besser, ich würde mir aber im Moment mal Spaziergänge ohne Dauerregen wünschen. Ich packe mich jetzt gleich wieder ein in mein Michelin-Männchen-Outfit und dann geht es raus. Einkaufen muss ich jetzt langsam auch mal wieder. Da habe ich so gar keine Lust drauf.

Wie schon Cleo schrieb, genug gejammert, ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Minerva

Member
Wünsche allen Kranken gute Besserung und den Foris, ob gesund oder nicht, ein schönes Wochenende schon einmal ☺

Wir bekommen heute eine Lieferung und hoffen, dass die Spedition innerhalb des Zeitfensters hier aufschlägt, das geht immerhin bis zum Nachmittag... Die Warterei is in einem solchen Falle für mich immer richtig blöde, auch wenn ich heute zum Glück net alleine bin.

Aber das Wichtigste - unsere zwei Miezmäuse sind wieder wohlauf und müssen sich net wochenlang mit etwas Schlimmem herumplagen, eine echte Erleichterung!

cleo

Active member
Kann ich bestätigen, habe momentan den gleichen Verlauf.
😉

Hast du auch immer so einen trockenen Hals?

Es ist bei mir aber schon insgesamt besser, ich würde mir aber im Moment mal Spaziergänge ohne Dauerregen wünschen. Ich packe mich jetzt gleich wieder ein in mein Michelin-Männchen-Outfit und dann geht es raus. Einkaufen muss ich jetzt langsam auch mal wieder. Da habe ich so gar keine Lust drauf.

Wie schon Cleo schrieb, genug gejammert, ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Jo ,der Hals ist Ultra trocken.Da hilft es auch nicht das man jede Menge trinkt.
Ich würde ja gerne Dein Michelin-Männchen -Outfit einmal sehen🙄

Minerva

Member
Unsere Lieferung is angekommen, dann können wir jetzt zum Wochenendeinkauf starten und noch alles Anstehende erledigen 😆

H

hamlok

Guest
Ich würde ja gerne Dein Michelin-Männchen -Outfit einmal sehen🙄

Ihr seid ja vergnügungssüchtig. :p

Das ist gar nichts besonderes. Ich packe mich nur ein, als wenn wir hier Minusgrade hätten. Dafür läuft dann der Hund etwas missmutig rum, ob der auch eine Daunenjacke möchte?

Minerva

Member
Wir?
Hier?
Immer :D:D:D

Das ist gar nichts besonderes. Ich packe mich nur ein, als wenn wir hier Minusgrade hätten. Dafür läuft dann der Hund etwas missmutig rum, ob der auch eine Daunenjacke möchte?
Das is aber auch vernünftig, frische Luft is ja nur dann hilfreich, wenn Du dabei keine Unterkühlung kriegst, sonst muß der arme Hund dann alleine raus - hätte aber wenigstens ne warme Jacke zum Einmummeln dann 😉

So, genug gesponnen - aber ich bin entschuldigt wegen völliger Übermüdung, hab eben schon meinen Mann verwirrt, weil ich hier minutenlang lachend aufm Sofa hing und mich net mehr eingekriegt habe
:o

Blondi

Bökerworm
Das kann doch nicht sein! - bei diesen Temperaturen läuft dein Hund noch nackt herum? Das hat mit Tierliebhaberei nichts zu tun!:D

[align='center']

So sollte es sein:

[/align]

[align='center']
s-l1000.jpg

[/align]

H

hamlok

Guest
Es gibt da auch noch Schuhe für die Pfoten. :p

Tatsächlich denke ich aber über ein leichtes Regencape für den Hund nach. Die Auswahl wird da immer größer. Da ich eigentlich bei fast jedem Wetter und nicht nur kurz rausgehe, wäre das gar nicht so schlecht. Die Kälte ist nicht so das Problem, aber nass und kalt schon. Mein alter Hund hatte einfach ein dichtes fettiges Fell mit Unterwolle da kam nichts durch, aber Monty wird im Moment immer richtig nass.

Edit:

<--

... und was ich gerade sehe, schaut mal nach Links. Ich habe die 1000 Beiträge erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben