Für alle, die es noch nicht im Nachbarforum gelesen haben, für die Kobo-Reader gibt es ein neues
Ich habe es gerade installiert - keine Probleme. Für mich sehr wichtig, der Flacker-Bug beim Kapitelwechsel ist verschwunden. Calibre erkennt die neue FW noch nicht, d.h., Ebooks können über Calibre nicht vom Reader gelöscht werden. Wer nicht bis zum nächsten Calibre-Update warten kann, der kann im Kobo-Plugin (KoboTouchExtended) den Haken bei \"Neue Fimware zu unterstützen versuchen\" setzen. Dann ist auch das Löschen von Büchern möglich, die neue FW wird also von Calibre akzeptiert.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(3.19.5613 - Glo/Aura HD - Mark 4, Aura/Aura H2O - Mark 5, Glo HD - Mark 6)). Ich habe es gerade installiert - keine Probleme. Für mich sehr wichtig, der Flacker-Bug beim Kapitelwechsel ist verschwunden. Calibre erkennt die neue FW noch nicht, d.h., Ebooks können über Calibre nicht vom Reader gelöscht werden. Wer nicht bis zum nächsten Calibre-Update warten kann, der kann im Kobo-Plugin (KoboTouchExtended) den Haken bei \"Neue Fimware zu unterstützen versuchen\" setzen. Dann ist auch das Löschen von Büchern möglich, die neue FW wird also von Calibre akzeptiert.