Ich schliesse mich der Hektik und krank Fraktion an. ☹
So viel Stress im Vorweihnachtsgeschäft das man nicht zur Ruhe kommt. Abends habe ich dann einfach keine Lust mehr.
Dann sind wir hier nach und nach alle krank, gerade bin ich an der Reihe .
Sandra
Leider nur bis heute Abend. Ich musste erneut den Notarzt rufen. Die Sanis haben ihn wieder mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht - das Gleiche, in dem er letztens erst war. Laut Notarzt besteht der Verdacht auf Hinterwandinfarkt.Martina
Danke![]()
Wenn Du hier so aktiv wieder bist, darf ich annehmen, Deinem Mann geht es wieder so weit gut?
Gute Besserung für dich, Ignatia. ☺Ich schliesse mich der Hektik und krank Fraktion an. ☹
Leider nur bis heute Abend. Ich musste erneut den Notarzt rufen. Die Sanis haben ihn wieder mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht - das Gleiche, in dem er letztens erst war. Laut Notarzt besteht der Verdacht auf Hinterwandinfarkt.
Vorhin musste ich mich erst mal eine gute Stunde bei meiner liebsten Nachbarin ausheulen.
Ganz lieben Dank, hamlok.Das hört sich nicht gut an. Ich denke an euch und hoffe es wird bald wieder besser!
Leider nur bis heute Abend. Ich musste erneut den Notarzt rufen. Die Sanis haben ihn wieder mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht - das Gleiche, in dem er letztens erst war. Laut Notarzt besteht der Verdacht auf Hinterwandinfarkt.
Vorhin musste ich mich erst mal eine gute Stunde bei meiner liebsten Nachbarin ausheulen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen