Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

Blondi

Bökerworm
Ihr habt ja so recht!!!! Zu dieser Zeit passt eigentlich auch keine stressige Weihnachtsrallye, oder ein Gewinnspiel. Man, haben wir wieder ein Glück!!!

passionelibro

New member
Bei mir ist es gerade der normale Arbeitswahnsinn, die Grippe meiner Tochter und verschiedenen Handwerker, die meine Anwesenheit im Forum eindeutig einschränken ... aber nicht desto trotz lese ich fast jeden Tag mit 🙄

Und ja, Weihnachten sollte man doch einen Gang runterschalten und sich auf das Wesentliche besinnen, seine Familie. Aber sag das mal den Leuten, die die Städte und die Buchhandlung überrennen!

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
passionelibro, mit dem ruhig solltest Du dich bestimmt nicht angesprochen fühlen. Ich denke hier so an andere Nutzer, die sich schon geraume Zeit nicht mehr haben blicken lassen. Bei einigen finde ich es schade.

Und ja Harry, wir wissen, dass Du alle Hände voll mit Deinem Schatz zu tun hast. Du bist also nicht gemeint. ☺

Allerdings bedauere ich, dass ein paar Foris - ich gehöre dazu - anscheinend recht behalten haben mit den Gedanken, dass Ende letzten / Anfang diesen Jahres so einige nur wegen der Gewinne so viel gepostet haben. Und nein, ich meine nicht die, die hier regelmäßig posten - sei es nun mehr oder weniger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

feivel

New member
ich poste zur Zeit auch etwas weniger, aber das liegt nur an meiner etwas gestressten Stimmung. Allerdings bin ich jeden Tag hier und schaue ☺

passionelibro

New member
Martina

Danke
:o

Wenn Du hier so aktiv wieder bist, darf ich annehmen, Deinem Mann geht es wieder so weit gut?

Ignatia

Member
Ich schliesse mich der Hektik und krank Fraktion an. ☹

So viel Stress im Vorweihnachtsgeschäft das man nicht zur Ruhe kommt. Abends habe ich dann einfach keine Lust mehr.
Dann sind wir hier nach und nach alle krank, gerade bin ich an der Reihe .

Sandra

melast80

Member
Bei mir werden auch nur die Weihnachtsfeiertage geruhsam. Zwischen Weihnachten und Neujahr muss ich arbeiten, da geht bei uns immer die Post ab. Und nach Neujahr auch gleich wieder. Schon fies... die restliche Familie hat Urlaub. Nu ja.

Von vorweihnachtlicher Ruhe sind wir auch weit entfernt.

H

hamlok

Guest
Ich finde es auch etwas schade, dass sich einige nicht mehr im Forum beteiligen. Dabei gibt es hier immer genug interessante Themen, daran dürfte es eigentlich nicht liegen. Etwas Schwund ist nur natürlich, aber bei manchen hätte ich gedacht, sie bleiben dauerhaft. Schade, so kann man sich täuschen.

Das man sich im Weihnachtsstress mal weniger beteiligt oder es andere Dinge im Leben gibt, die zeitweise stärkere Priorität haben, ist bei uns allen so. Darüber sollte man sich keine Gedanken machen. Es hat sich doch ein harter Kern gebildet, der hier trotzdem immer wieder postet und das freut mich sehr.

Ein wenig bin ich aber auch enttäuscht, dass nun so gar nichts aus dem angekündigten Prämiensystem geworden ist. Das hat bei mir schon etwas auf die Stimmung geschlagen, zumal ich im laufe des Jahres auch auf einige Punkte gekommen bin. Ich habe mich sicherlich nicht nur deshalb beteiligt, aber ich fand halt die Idee so gut.

(Gerade bei der letzten Gewinnverlosung bei lesen.net hat man ja wieder gesehen, dass den Gewinnern das Forum dort herzlich egal war, Hauptsache man kann einen Gewinn abgreifen.)

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Martina
Danke
:o

Wenn Du hier so aktiv wieder bist, darf ich annehmen, Deinem Mann geht es wieder so weit gut?
Leider nur bis heute Abend. Ich musste erneut den Notarzt rufen. Die Sanis haben ihn wieder mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht - das Gleiche, in dem er letztens erst war. Laut Notarzt besteht der Verdacht auf Hinterwandinfarkt.
Vorhin musste ich mich erst mal eine gute Stunde bei meiner liebsten Nachbarin ausheulen.

Ich schliesse mich der Hektik und krank Fraktion an. ☹
Gute Besserung für dich, Ignatia. ☺

H

hamlok

Guest
Leider nur bis heute Abend. Ich musste erneut den Notarzt rufen. Die Sanis haben ihn wieder mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht - das Gleiche, in dem er letztens erst war. Laut Notarzt besteht der Verdacht auf Hinterwandinfarkt.
Vorhin musste ich mich erst mal eine gute Stunde bei meiner liebsten Nachbarin ausheulen.

Das hört sich nicht gut an. Ich denke an euch und hoffe es wird bald wieder besser!

cleo

Active member

Oh man Martina das tut mir wirklich leid für euch,langsam ist auch mal genug.
Alles liebe und eine baldige Besserung für deinen Liebsten.
Ich hoffe das es bald wieder bergauf geht.

melast80

Member

Oh nein, Martina... Ich denke an euch und hoffe sehr, dass dein Mann wieder gesund wird!

Krimimimi

New member
Das ist wirklich nicht schön, kurz vor Weihnachten krank zu sein. Das hatte ich letztes Jahr. Ich wünsche Ignatia und Martina Mann (und allen, die ich vielleicht vergessen habe), gute Besserung.

Ich plane gerade die Weihnachtsessen. Ich war so wahnsinnig, fast alle Verwandten zu mir einzuladen. Erst sollten sie am 2. Weihnachtstag kommen. Dann hat mir meine Mutter eröffnet, dass sie meinen Neffen und meine Nichte mitbringen müssen (meine Schwester muss umziehen), sodass ich jetzt den Besuch doch lieber auf 2 Tage verteile. Dementsprechend muss ich zweimal was tolles kochen.
Am 28. wird dann mein Schwiegervater 80 Jahre alt, wo wir kurz hinfahren werden (70 km entfernt). Am 2. Januar findet dann eine große Feier statt, also noch mal hinfahren. Es wird turbolent.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche, Ihr Lieben.

Wolfgang liegt nicht nur im gleichen Krankenhaus wie letztens, sondern auf der Überwachungsstation im gleichen Zimmer.

Ich war bereits heute Vormittag im Krankenhaus, nachdem ich heute Morgen kurz mit meinem Schatz telefoniert hatte.
Es war, wie gestern Abend bereits der Notarzt gesagt hatte, ein Hinterwandinfarkt.
Nachdem sie ihn am späten Abend ein Mal reanimieren mussten - die Herzkrankgefäße waren komplett dicht - haben sie gar nicht erst bis heute gewartet, sondern ihm direkt gegen Mitternacht einen Stent gelegt. Der Prof hat bei ihm selbst Hand angelegt.

Ich frage mich nur, weshalb sie das mit den Herzkrankgefäßen nicht letztens schon gesehen haben, als sie ihm den Herzschrittmacher verpasst hatten. Auch sein Kardiologe, bei dem er letztens seinen halbjährlichen Termin hatte, hat auf dem Ultraschall nichts gesehen. Eigenartig.

bücherfan

New member
Gute Besserung und alles Gute für deinen Mann auch von mir, Martina!
Ich drücke die Daumen dass es ihm bald wieder richtig gut geht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krimimimi

New member
Martina
Das klingt sehr dramatisch. Ich denke, dein Mann hat noch einmal Glück gehabt. Ich hoffe sehr, dass er sich jetzt bald erholt. Ich drücke die Daumen.

melast80

Member
Leider sind Ärzte bei weitem nicht unfehlbar. Habe ich auch schon erlebt. Hätte der Arzt meiner Mutter das Rezidiv ihrer Krankheit rechtzeitig erkannt, würde sie jetzt vielleicht noch leben. Leider hatte er das Eindeutige übersehen...

Martina, ich drücke deinem Mann weiter die Daumen!

Und dir, Ignatia, gute Besserung!

farbgrafik

New member
ich wünsche auch allen gute Besserung.- ich hat auch gerade meine Mama aus dem Krankenhaus geholt. Irgendwie scheint die Weihnachtszeit eine Zeit zu sein in der viele krank werden...vielleicht sollte man wirklich den Stress mal zurückfahren und auf die Besinnlichkeit zurückkommen.

Oben