Weihnachtswünsche

MdI

Member
Den Christen unter Euch wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,
den Moslems ein frohes Fest zum Geburtstag des Propheten Mohammed ,
allen anderen ein frohes Fest.

vg
Reymund

bücherfan

New member
Vielen Dank!
Ich wünsche auch allen ein ganz schönes Weihnachtsfest!

24053506wk.jpg

H

hamlok

Guest
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und den Weihnachtsmuffeln schöne Tage auf der Couch. 😉

lucy 03

New member
Schließe mich an allen ein schönes Weihnachtsfest und genießt die freien Tage. 😉

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Da schließe ich mich natürlich auch an!
Allen Foris:
mod2012w-banner.png

]*******************************
Ich hab\' eben das Christkind gesehn.
Es stand an der Bar und konnte kaum noch stehen.
Auf Geschenke brauchst ihr nicht zu hoffen.
Es hat das ganze Geld versoffen!
[/align]

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Mein Schatz (er ist seit heute 14:00 Uhr wieder zu Hause *ich freue mich riesig*) und ich wünschen allen Lieben ein geruhsames und schönes Weihnachtsfest - egal wie auch immer Ihr es feiert oder nicht - am besten jedoch im Kreise von lieben Menschen.

illustration_weihnachtsbaum-mit-lebkuchen-und-baendern-geschmueckt_mit-geschenken.jpg

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Ich wünsche allen hier ein gesegnetes friedvolles Weihnachtsfest und dass Euch die vielen Lichter draußen nicht blenden mögen, damit ihr das Licht in Euren Herzen um so heller strahlen seht !

Frohe Weihnachten Euch allen und Euren Lieben.

Und nicht zu vergessen: vielen Dank nochmal ganz ausdrücklich an Chalid dafür, dass wir uns hier auf dieser schönen Plattform tummeln dürfen und für all die Zeit und Arbeit, die er hier investiert. Und Danke auch Euch allen, die ihr Euer Wissen um die schönen Bücher und Euer technisches Know-How mit uns teilt.

Weihnachtskarte_2015.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lucy 03

New member
Ich schließe mich an und wünsche allen ein schönes, friedliches und ruhiges Weihnachtsfest.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Der von vielen erhoffte Wintereinbruch ist zwar - wie schon im vergangenen Jahr - ausgeblieben, aber trotzdem konnte man in den vergangenen Tagen bereits sehen, dass die Unterhaltungselektronikwelt mit dem sich schnell nähernden Weihnachtsfest wieder ein bisschen stiller geworden ist. Und heute ist es schließlich so weit - es ist Heiligabend. In den vergangenen Wochen [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Hero

New member
Ich wünsche ebenfalls ein frohes Fest und auch ein paar ruhige und unbeschwerte Lesestunden mit dem E-Reader 😆

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Okay, doppelt hält besser.
:cool:

An dieser Stelle wünsche ich nochmals allen Lieben hier ein solches Weihnachtsfest, wie ein jeder es gerne hat. Egal, ob traditionell nach dem jeweiligen Glauben, in Alaska beim Schlittenhunderennen, unter der warmen Sonne der Karibik, mit oder ohne Weihnachtsbaum und Dekos, im Kreise der Familie und/oder Freunden oder oder oder. Wichtig ist, Ihr lasst es Euch gut gehen und könnt gegen Ende des Jahres ein wenig Ruhe und neue Kraft tanken, um im neuen Jahr dann wieder frisch und munter zu starten.

Illustration-123rf.com.jpg

Oben