Mein Schatz (er ist seit heute 14:00 Uhr wieder zu Hause *ich freue mich riesig*) und ich wünschen allen Lieben ein geruhsames und schönes Weihnachtsfest - egal wie auch immer Ihr es feiert oder nicht - am besten jedoch im Kreise von lieben Menschen.
Anhang anzeigen 1309
Ja, ein paar Tage kann er sich noch zu Hause erholen. Am 7.1. im neuen Jahr geht es dann ab zur AHB (Anschlussheilbehandlung) in die Hochwaldklinik nach Weiskirchen.
»»» Via Honor 4x per Tapatalk «««
Cool wenn mein Bäumchen mal so groß ist brauche ich keine Tanne mehr. [emoji6]Auch ich wünsche euch allen schöne, geruhsame Feiertage, gute Erholung und viele neue Bücher. 😉
Anhang anzeigen 1314
Nicht ich bin in Weiskirchen, sondern mein Schatz fährt dorthin zur Reha.Weiskirchen? Na dann kannst du mich doch mal besuchen kommen. Meld dich einfach wenn du hier oben bist ...
Nicht ich bin in Weiskirchen, sondern mein Schatz fährt dorthin zur Reha.
Hätten wir einen Wagen, würde ich das jedes Wochenende machen, doch ohne bin ich 2 1/2 Stunden mit 3 Mal umsteigen unterwegs. Das kann ich meinen Knien leider immer noch nicht zumuten.Weiß ich doch, aber wirst ihn doch sicher mal besuchen?
Ach, der muss sich das schon seit ein paar Jahren gefallen lassen. Aber dieses Jahr habe ich zum ersten Mal meine Trittleiter gebraucht. 😆Cool wenn mein Bäumchen mal so groß ist brauche ich keine Tanne mehr. [emoji6]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen