Zumindest gab es mal eine. Die hattest Du am 20. Januar 2012 beiGibt es da überhaupt eine Telefon- Hotline?
Zumindest gab es mal eine. Die hattest Du am 20. Januar 2012 beiUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierengepostet.![]()
Und Tante Goolge zeigt sie direkt an, wenn man mit den korrekten Begriffen danach sucht.
Anhang anzeigen 1324
Und was machst Du bei einem Readerwechsel - ohne Backup?Ich glaube langsam muss ich mir echt Gedanken machen ob ich nicht alles woanders kaufe... Ich finde es halt viel bequemer im Kobo-Store zu kaufen und direkt mit dem Reader zu synchronisieren, ohne den Umweg PC....
Ich empfinde den eingebauten Shop bestenfalls als Notlösung, wenn ich gar nichts mehr zum Lesen habe, aber das kommt nicht vor.Wie meinst du das? Abgesehen davon, dass ich den Reader von Zeit zu Zeit schon über Calibre mit dem PC synchronisiere, finde ich es einfach bequemer direkt am Reader oder unterwegs am Handy zu kaufen und zu Hause sofort loszulesen. Ohne Notebookaufbau, herunterladen und übertragen.... Ich meine, genau dafür gibt es ja die Shop-Verknüpfung auf Readern - jetzt mal unabhängig von Kobo -, oder?
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank, dass Sie die Rakuten Kobo Kundenbetreuung kontaktieren.
Sie haben uns kontaktiert, weil das Buch das Sie gekauft haben eine Leseprobe ist.
Bedauerlicherweise, liegt ein generelles Problem mit dem erwähnten eBuch vor. Leider haben wir hierauf kein Einfluß, da ausschließlich der Verleger oder Schriftsteller für das Hochladen der Bücher verantwortlich sind.
Da wir auch von unserer Seite aus nicht in der Lage waren, den entsprechenden Buchinhalt aufzurufen,können Sie eine der folgenden Methoden der Erstattung wählen:
1. Wir können Ihnen eine Gutschrift für den Kauf des eBuchs geben, welcher innerhalb von 24 - 48 Stunden auf Ihrem Kobo Konto verfügbar sein wird. Ihre Gutschrift wird automatisch bei Ihrem nächsten Einkauf angewendet.
-oder-
2. Wir sind in der Lage, Ihnen den entsprechenden Betrag für das eBuch auf Ihr Kreditkarten-Konto zurückzuerstatten. Dieser Prozess wird 5 - 7 Werktage in Anspruch nehmen, bis der fällige Betrag auf Ihrer Kreditkarte ersichtlich sein wird.
Bitte antworten Sie auf diese E-Mail, in der Sie uns über Ihre Wahl der Erstattung informieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen entstanden sind und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Sollten Sie weitere Anliegen haben, besuchen Sie die Kobo Hilfe Rubrik online:Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenoder antworten Sie auf diese E-Mail.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen