Christoph Neumann
Sammler
Die Beleuchtung ist eher schwach, aber zum Lesen im Dunkeln natürlich stark genug. Auch die Augen schmerzen nicht. Es fehlt halt etwas an Kontrast.
Handelt es sich bei dem After Glow 2 und dem \"Onyx Boox CY69HD HD E-Reader\" um ein und dasselbe Gerät?
Vielen Dank für deinen ausführlichen Test und die vielen Bilder
ONYX sagt mir eigentlich gar nichts.Da bleibe ich lieber bei den mir bekanntenReadern.
Klingt zwar alles nicht so schlecht,aber irgentwie unbekannt.
Onyx baut offene Android GeräteIst der FBreader, der von Onyx vorinstalliert wird, identisch mit dem aus dem Playstore oder kann er dort entsprechend aktualisiert bzw. gegen die Premium-Version getauscht werden?
Warum rootest Du nicht?Hintergrund meiner Frage: es geht mir um die geräteübergreifende Sync-Funktion des FBreader über Google-Drive.
Hin und wieder würde ich gerne auf meinem Smartphone weiterlesen, und hier patzt mein Tolino Vision 2 gewaltig da die Android-Programme einfach grottenschlecht sind!
Gibts noch nichtDann sehe ich bei diesem Gerät durchaus eine gute Alternative
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Der Cool Reader kommt mit eInk + Refresh zurechtEdit: Gibt´s Erfahrungen zum MoonReader? Läuft er gut, Lesbarkeit, wie sieht´s mit Ghosting und Refresh aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen