Auf meinem Kleenen (H2O) weilen derzeit 845 eBooks. Gelesene Bücher lösche ich regelmäßig per Calibre. Von der reinen Dateigröße her sind auf dem Reader noch 1,85 GB Platz.
Ich habe ca 8.000 auf der SD Karte und er wird weder langsamer noch entlädt er sich schneller. Wenn ich ihn verwende, dann mit dem Cool Reader und die Bücher sind in einem für das System unsichtbaren OrdnerDas mit dem etwas träger werden ist korrekt. Das stelle ich bei meinem Reader ebenfalls fest. Auf die Akku-Laufzeit hat sich die Anzahl der geladenen eBooks jedoch noch nie ausgewirkt.
Jein, es sind auch eBooks dabei, die ich bereits als Papierbücher gelesen habe, aber noch einmal lesen möchte. Aber mein SUB ist tatsächlich groß genug für ein paar Jahre lesen ohne neue Bücher anschaffen zu müssen.Du hast 845 Bücher noch nicht gelesen? Das reicht ja für ein ganzes Leben ohne ein weiteres Buch kaufen zu müssen 😉
Schön für Dich. ☺ Ich werde mit dem CoolReader bspw. überhaupt nicht warm. So haben wir alle halt unsere speziellen Vorlieben und Abneigungen.Ich habe ca 8.000 auf der SD Karte und er wird weder langsamer noch entlädt er sich schneller. Wenn ich ihn verwende, dann mit dem Cool Reader und die Bücher sind in einem für das System unsichtbaren Ordner
Das habe ich als ich Coolreader/KOReader auf dem Kobo hatte auch so gemacht ☺Ich habe ca 8.000 auf der SD Karte und er wird weder langsamer noch entlädt er sich schneller. Wenn ich ihn verwende, dann mit dem Cool Reader und die Bücher sind in einem für das System unsichtbaren Ordner
Ich habe ca 8.000 auf der SD Karte und er wird weder langsamer noch entlädt er sich schneller. Wenn ich ihn verwende, dann mit dem Cool Reader und die Bücher sind in einem für das System unsichtbaren Ordner
Warum muß ich das? Je größer die Auswahl, desto lieber ist es mir.Mein Sub ist ja so wie Martinas - ähnlich find ich auch immer mal wieder was Neues - aber wie willst du 8000 abarbeiten?![]()
Tolino Vision 4 gerootet. Calibre Companion + Cool Reader.Mit welchem reader liest du denn hauptsächlich?
Jein, es sind auch eBooks dabei, die ich bereits als Papierbücher gelesen habe, aber noch einmal lesen möchte. Aber mein SUB ist tatsächlich groß genug für ein paar Jahre lesen ohne neue Bücher anschaffen zu müssen.
Aber es kommen doch immer wieder so einige interessante dazu, bei denen ich dann doch schwach werde, z.B. von meinen Lieblingsautoren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen