Danke! Ja, vermutlich hast du eh Recht...ich hoffe halt es wird besser.
Die Flecken sind bei höchster Beleuchtungsstufe schon sehr störend.
Haben eben noch was entdeckt, bei geringer Beleuchtung scheint auf der linken Seite im unteren Bereich zu viel Licht rein. Ist nicht direkt von der LED, sieht aus alsob der Reader in dem Bereich nicht gut abgedichtet wurde, und Licht an einer Stelle (ca. 2cm lang) stark sichtbar reinleuchtet, wo eigentlich nichts reinleuchten sollte.
Auf der gegenüberliegenden rechten Seite ist alles OK.
Werd morgen mal versuchen Bilder zu machen, um das mal zu zeigen!
Edit um einen Doppelpost zu vermeiden:
Ich hab nun ein Bild hochgeladen, auf dem man die Verfärbung erkennen kann.
Weiters ist mir aufgefallen, hält man den PW links unten am Gehäuse neben dem Display, und verringert dann etwas den "Druck" auf das Gehäuse, hört man bei jedem "Druck" ein Geräusch, wie wenn ein Klebeband nicht fest kleben würde und sich wieder löst. ☹
Bin nun etwas enttäuscht, weil der PW ansonsten wirklich sehr empfehlenswert ist. Aber solche Display Verfärbungen trüben die Freude. ☹ Die kleinen dunklen und hellen Punkte wären da noch eher zu verkraften, die Verfärbungen stören beim Lesen sehr wohl.
Ich tendiere nun eher dazu, den eBook Reader wieder zurück zu senden. Wobei ich auch kein Freund davon bin, und mich würden die Zahlen der zurückgesendeten Geräte interessieren. Man liest ja sehr häufig davon!
LG