Gerhard Böse
Well-known member
Danke, ich kenne das Video.Ein Werbevideo für die Onyx Boox Poke 2 Farbe.
Auflösung 100 dpi, 360*480 Punkte - danke, aber nein
Danke, ich kenne das Video.Ein Werbevideo für die Onyx Boox Poke 2 Farbe.
Der ist kein Problem - man kann ihn abschaltenIch mag das Design, aber der virtuelle Homebutton (der kleine Kreis, der am Textrand herumschwebt) würde mich schnell nerven.
Danke für den Hinweis! Dann werde ich mir den Reader eventuell als neuen Reisebegleiter zulegen. Ich bin kein Android-Fan, das weisst du ja, aber die Möglichkeit CoolReader, AlReader und KoReader nutzen zu können, ist zusammen mit dem kleinem Gewicht des Readers ein echtes Kaufargument für mich.Der ist kein Problem - man kann ihn abschalten
KOReader hat Probleme mit den neuen Onyx-Geräten (die alten funktionieren perfekt). Derzeit funktioniert es nur im A2-Modus und ohne Bildschirmaktualisierung. Leider benutze ich es nicht für den Poke. Ich habe es durch AlReaderX ersetzt, das mir eine ähnliche Leistung bietet.Danke für den Hinweis! Dann werde ich mir den Reader eventuell als neuen Reisebegleiter zulegen. Ich bin kein Android-Fan, das weisst du ja, aber die Möglichkeit CoolReader, AlReader und KoReader nutzen zu können, ist zusammen mit dem kleinem Gewicht des Readers ein echtes Kaufargument für mich.
Ansonsten warte ich ab, was in den nächsten Monaten noch alles erscheinen wird. Ich hoffe, da kommt endlich mal wieder etwas Innovation, anstatt nur neues Gehäusedesign oder andere Bildschirmabmessungen.
Vielen Dank für den Hinweis! Dass der KoReader Probleme mit neuen Onyx-Geräten hat, ist sehr schade, da ich ihn auf den meisten meiner Geräte nutze. Aber vielleicht tut sich da ja noch was. Ich behalte die github-Seiten weiter im Auge. ☺KOReader hat Probleme mit den neuen Onyx-Geräten (die alten funktionieren perfekt). Derzeit funktioniert es nur im A2-Modus und ohne Bildschirmaktualisierung.
Mit Cover 216g!In diesem Video können Sie das Design besser sehen...
Übrigens hat die neueste Version von CoolReader (plotn) die epub.css von KOReader integriert. So sieht es im InkBook Prime HD aus...KOReader hat Probleme mit den neuen Onyx-Geräten (die alten funktionieren perfekt). Derzeit funktioniert es nur im A2-Modus und ohne Bildschirmaktualisierung. Leider benutze ich es nicht für den Poke. Ich habe es durch AlReaderX ersetzt, das mir eine ähnliche Leistung bietet.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Was CoolReader betrifft, so benutze ich es auch nicht, aber die "Plotn"-Version enthält eine Bildschirmaktualisierung und sollte gut funktionieren.
Wenn Sie nicht so manisch sind wie ich, reicht wohl jede Version.
Dort wurde als Gewicht 135g angegeben - das stimmt nicht.GoodEreader
Wo hast du noch einen bekommen?Schließlich entschied ich mich und bestellte einen Poke 2.
In Spanien können Sie über Aliexpress bestellen, aber in Europa ist es bereits in Deutschland und den Niederlanden erhältlich.Wo hast du noch einen bekommen?
Dann greif zu! Und vergiss (-kauf) den Tolino! Die Booxe ergänzen sich hervorragend - er ist aber nicht wasserfest.Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenist er auch erhältlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen