Boox Poke 3

M@cki

Member
Wenn ich das richtig gesehen habe, die 3.3.1., oder waren da noch mehr?
Wenn alle Stricke reißen, läuft er eben mit der 3.2.3 weiter.

G

Gelöschtes Mitglied 18213

Guest
@M@cki
Wie weit du inzwischen fortgeschritten bist, mit den Updates und ob dein Gerät wieder läuft, weiß ich nicht.
Einen Boox habe ich nicht mehr, insofern kann ich SW-mäßig nicht nachsehen.
Bei meinem M6 war es nach dem Update so, dass der floating ball plötzlich nicht mehr vorhanden war.
Die Ursache war, in den Einstellungen für den floating ball war er nach dem Update auf "Aus" geschaltet.
Vielleicht hilft dir das weiter, sollte dieses Problem noch bestehen.

M@cki

Member
@SunPix: danke - aber ich hatte ja schon geschrieben

Ansonsten scheint alles ganz normal unter 3.2.3 zu funktionieren;
dass, abgesehen vom Update, alles normal läuft - das mit dem Navi-Ball war ja nur als Hinweis gedacht, dass er scheinbar etwas machen möchte, was aber wohl aufgrund der fehlenden FW-Version nicht funktioniert.
Zum Glück war/ist die Version 3.2.3 aber eine, mit der zumindest ich gar keine Probleme habe (mit der nachfolgenden 3.3.1 gab es, wie ich damals gelesen hatte und wie @Gerhard Böse ja auch schrieb, wohl wieder welche, weshalb ich lieber abgewartet hatte - nur eben scheinbar zu lange).
Boox bietet neue FW-Versionen seit Jan. leider nicht mehr zum Download an.
Ich werde vielleicht mal versuchen, die fehlende Version zu bekommen (zumindest aber boox informieren, dass die Situation Käse ist) - aber akut ist es halt nicht und grundsätzlich kann ich auch mit der 3.2.3 weiterhin gut leben.

Oben