Kleinoscheg
New member
Guten Tag zusammen....
bei meinem Tolino hat es den Anschein gehabt, dass die Speicherkarte defekt ist, da mir beim internen Speicher plötzlich 0 angezeigt wurde und der Tolino sich sichtlich schwer tat zu funktionieren.
Nun denn, nach ein wenig lesen und googeln eine neue Speicherkarte bestellt und das Image aus dem Forum verwendet mit der 1 GB Daten-Partition.
Die Freude war sehr groß, mein Tolino funktionierte wieder wie am ersten Tag.
Doch hat sich jetzt ein neues Problem eingeschlichen....
Der Tolino funktioniert tadellos, solange bis man ihn schlafen legt und er circa 15 Minuten schläft....
Weckt man Ihn dann, sieht man wieder das Bild wo man ihn schlafen gelegt hat, es ist aber eingefroren und der Tolino reagiert nicht mehr.
Nach ein paar Sekunden startet er neu...
Dann funktioniert er wieder wie gewohnt aber eben nur bis zum Schlafen legen....
Akku ist/war voll
Recovery schon wiederhergestellt
Immer das selbe...
Hab auch noch ein Thalia-Image gefunden und das geflasht, hat aber die gleichen macken...
Woran könnte das liegen?
Ich möchte ihn ungern ins nirvana schicken 😢😢😢
Beste Grüße an euch Leseratten
bei meinem Tolino hat es den Anschein gehabt, dass die Speicherkarte defekt ist, da mir beim internen Speicher plötzlich 0 angezeigt wurde und der Tolino sich sichtlich schwer tat zu funktionieren.
Nun denn, nach ein wenig lesen und googeln eine neue Speicherkarte bestellt und das Image aus dem Forum verwendet mit der 1 GB Daten-Partition.
Die Freude war sehr groß, mein Tolino funktionierte wieder wie am ersten Tag.
Doch hat sich jetzt ein neues Problem eingeschlichen....
Der Tolino funktioniert tadellos, solange bis man ihn schlafen legt und er circa 15 Minuten schläft....
Weckt man Ihn dann, sieht man wieder das Bild wo man ihn schlafen gelegt hat, es ist aber eingefroren und der Tolino reagiert nicht mehr.
Nach ein paar Sekunden startet er neu...
Dann funktioniert er wieder wie gewohnt aber eben nur bis zum Schlafen legen....
Akku ist/war voll
Recovery schon wiederhergestellt
Immer das selbe...
Hab auch noch ein Thalia-Image gefunden und das geflasht, hat aber die gleichen macken...
Woran könnte das liegen?
Ich möchte ihn ungern ins nirvana schicken 😢😢😢
Beste Grüße an euch Leseratten