Gewinne einen Amazon Kindle Paperwhite!

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Wie bereits zum Ende unserer PocketBook 613 Verlosung versprochen, startet heute schon wieder das nächste Gewinnspiel auf CME.AT. Zur Verlosung steht diesmal ein sehr populäres, neu erschienenes, beleuchtetes eBook Reader Modell ... dieses Mal verlosen wir einen Amazon Kindle Paperwhite! Der neue beleuchtete Amazon eBook Reader ist zur Zeit der begehrteste Elektronikartikel auf Amazon.de, allerdings [...]


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 

bücherwürmin

New member
mittlerweile verfolge ich cme.at schon einige Monate lang aber dieses Gewinnspiel hat mich jetzt dazu bewegt, mich auch mal zu registrieren. Ich bin schon sehr gespannt auf Vergleichsvideos von Kobo Glo, Cybook Odyssey und Kindle PW! Wann steht das denn so an?
 
D

Daniel

Guest
Na, da kommentiere ich doch sehr gerne. Tolle Seite, ganz egal, ob mit oder ohne Gewinnspiele!
 

Chalid

Administrator
Teammitglied
Daniel: Um Lose für gemachte Beiträge zu sammeln, musst du eingeloggt sein! ☺


bücherwürmin: Vergleichsvideos werden erst aber der zweiten Dezemberwoche kommen. Die ausständigen Testberichte habe ich hoffentlich in der ersten Dezemberwoche fertig ☺
 

ekelpaket

New member
Das wäre mal ein tolles Weihnachtsgeschenk
:o
 

Andy

New member
Der Kindle wäre in der Tat gut zum Weiterverschenken. Einen eigenen hab ich ja schon seit einiger Zeit.
 

kfmike

New member
Ich besitze seit einem Jahr den einfachen Kindle-E-Book-Reader und bin sehr angetan. Ich lese sehr viel. Selbst Internetartikel, die mir am Bildschirm oft zu lang sind, schicke ich mir nun bequem per ";Send to Kindle"; an mein Lesegerät. Mit Calibre lade ich mir außerdem Zusammenfassungen von Süddeutsche, Spiegel u.a. Quelle auf das Gerät.


Zum Lesen ist das Kindle einfach besser, als ein LCD-Bildschirm von PC oder Tablett. Das Paperwhite könnte sich der Lesespaß noch weiter entwickeln. Ich bin gespannt. ☺
 

bücherwürmin

New member
Das ist ja lustig, Nessy Sheep ☺ Wir vier Geschwister wollten meinem Papa auch sowieso einen Ereader schenken, bis ich dann auf das Gewinnspiel gestoßen bin. Wenns nicht dieser Kindle PW wird schenken wir ihm einen ganz banalen Kindle ohne Touchscreen.


kfmike: wie lange hast du denn deinen Kindle schon? Ich habe im Internet gelesen, dass die wohl oft nach Garantieablauf(also in den USA 1 Jahr und in Dt. 2 Jahre) kaputt gehen. Ist deine Erfahrung da anders?
 

Lillian

New member
Also das ist ja mal ein klasse Gewinn! Hab zwar schon den Sony PRS-T1, aber mit dem Paperwhite könnte ich auch bei Amazon problemlos Ebooks kaufen. 😄
 
Oben