Gewinne einen Amazon Kindle Paperwhite!

leo

New member
Ich überlege schon die ganze zeit mir einen leuchtenden Reader zu kaufen, insofern hoff ich da mal auf mein Glück.
 

Brija

New member
Eigentlich bin ich mit meinem Reader ganz zufrieden aber über den Kindle würde ich mich auch riesig freuen =D
 

stefv

New member
An dieser Stelle ein großes Lob an das cme Team! cme.at ist neben tagesschau.de meine zurzeit höchst frequentierte Seite. Dank eurem Testbericht habe ich mich für den Kobo Glo entschieden. Nachdem Amazon Kindle Paperwhite angekommen ist, konnte ich diese noch miteinander vergleichen: Für mich ist kein Unterschied ersichtlich. Außer: Der Kaufpreis. Jaja beide kosten 129 Euro. Da der Kindle Paperwhite zurzeit ausverkauft ist zahlen die Käufer auf Ebay doch recht übertriebene Preise. Hab meinen ausgepackten Kindle Paperwhite OHNE 3G für 220 Euro verkauft.
Das ist ja schon fast Apple Niveau! 😉


Zum Thema: Naja über den Kindle Paperwhite würde ich mich natürlich trotzdem freuen. Ein weiteres Weihnachstgeschenk für die Familie! ☺
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stefv

New member
Ein Vorschlag: Könntet ihr irgendwann einen ";Edit-Button"; einfügen? Dann kann ich diese schrecklichen Tippfehler von mir entfernen... 😉
 

Chalid

Administrator
Teammitglied
Edit-Button für die Kommentarfunktion steht bereits auf der Liste 😉 Kommt in Kürze. Bis dahin kannst du ins Forum wechseln und deinen Beitrag dort editieren 😆


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



😉
 
L

l1nch3n

Guest
Wow - einer super Aktion ☺


Da mache ich doch gerne mit. Bei euch im Forum wird mir immer so super geholfen ☺
 

Michael72

New member
Kompliment für diese tolle Aktion kurz vor Weihnachten! Wer würde sich nicht über einen Kindle Paperwhite freuen? Ist auch eine gute Gelegenheit für mich, einfach mal Danke zu sagen für die vielen tollen Berichte!
 

baa

New member
Danke für das tolle Gewinnspielt. Ich bin wieder einmal im Forum aktiv ... hatte es vernachlaessigt. Es waere super dort eine Community zu haben, die auch bei technischen Problemen helfen kann.


By the way, das Formular wird in Safari nicht angezeigt. Nur damit ihr es wisst.
 

capthowdy

New member
Juhu, ein Gewinnspiel! Natürlich nehme ich wie immer teil und drücke mir selbst die Daumen. Vielen Dank für eure super Seite!
 

Realfanie

New member
Eure Seite ist klasse! Habe sie im Sommer kurz nach der IFA durch Zufall entdeckt. Wenn man einen Reader sucht, hat man bei euch die beste Vergleichsmöglichkeit. Eine Kollegin mindestens habe ich mit der Weiterempfehlung weitergeholfen... Weiter so!
 

kfmike

New member
Liebe CME-Team,


auch von meiner Seite mal ein ganz dickes Lob an Euch. Immer wieder gerne verfolge ich bei Euch die Entwicklungen auf dem eBook-Markt.


Danke!
 

f.klotzbuecher

New member
Hallo,


super Seite, die Ihr da macht. Als noch-Papierleser orientiere ich mich gerade, welches Modell für mich am besten passen würde.
Ein Kindle Paperwhite wäre sicher nicht das schlechteste 😉


Beste Grüße
Frank
 
Oben