Gewinne einen Amazon Kindle Paperwhite!

sonea1989

New member
Super Aktion von Euch allen 😉

Ich bin schon total gespannt auf den Testbericht vom Kindle Paperwhite bzw. Vergleich zum Kobo Glo,
Macht weiter so ☺

Michael72

New member
Hach, das wär sooo schön, den zu gewinnen. Dafür würde ich glatt meinen PRS-T1 für's nächste Gewinnspiel stiften ☺

capthowdy

New member
Die Daumen sind dauerhaft gedrückt, ein dickes Lob für eure grandiose Seite und natürlich auch für die mehr als reizvollen Gewinnspiele ☺

vinegar

New member
liebe leser/innen! tretet doch bitte alle vom gewinnspiel zurück - ich gewinne nämlich nie etwas - ansonsten muss ich euch meinen schwiegertiger auf den hals hetzen (die gewinnt fast immer), was wahrlich kein spaß ist... 🙄 danke vielmals im voraus:eek:

bücherwürmin

New member
Verlost ihr eigentlich ";nur"; einen Kindle PW oder mehrere? Ich habe mich das nur gefragt, weil ja in einigen Berichten von euch mehr als ein Gerät zum Einsatz gekommen sind. ☺

Chalid

Administrator
Teammitglied
Wir verlosen nur einen Paperwhite 😆

Aber in einer Woche folgt schon das nächste Gewinnspiel ... Da gibt's vielleicht zwei eBook Reader
:cool:

oshannon

New member
Ja, mehr Gewinnspiele 😆 . Ich hoffe, als Gewinner muß man bei Euch nicht an einer Kaffeefahrt teilnehmen und eine Timeshare Wohnung kaufen ;P

L

l1nch3n

Guest
Ihr verwöhnt uns ja im Moment geradezu mit Gewinnspielen ☺ Find ich gut - je mehr Chancen haben wir alle 😉

Oben