Neyasha
New member
Auf dem Pocketbook Touch Lux 2 sind ja einige englische und deutsche Klassiker bereits drauf, aber diese haben teilweise recht krude Genres/Schlagwörter. Wenn man sich nun die Bücher nach Genres sortieren lässt, entsteht deshalb eine ziemlich lange, unübersichtliche Liste (da gibts dann z.B. \"Classic Literature\" ebenso wie \"Classics\" und \"Classic Fiction\").
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Genres dieser Klassiker direkt auf dem Pocketbook zu ändern?
Ich habe mir vorerst damit abgeholfen, dass ich sie gänzlich auf die SD-Karte verschoben habe und mir üblicherweise nur die ebooks aus dem internen Speicher anzeigen lasse, aber eine wirklich praktikable Lösung ist das ja auch nicht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Genres dieser Klassiker direkt auf dem Pocketbook zu ändern?
Ich habe mir vorerst damit abgeholfen, dass ich sie gänzlich auf die SD-Karte verschoben habe und mir üblicherweise nur die ebooks aus dem internen Speicher anzeigen lasse, aber eine wirklich praktikable Lösung ist das ja auch nicht.