_oktalix
...
Ich mag diese großen Kalender, so habe ich für das Jahr eine Übersicht. Früher habe ich diese DinA4 großen Blätter gekauft oder als Werbegeschenk bekommen.
Schulferien.org bietet da einen sehr komfortable Möglichkeit an, man kann sich sogar einen J
ODER
man installiert sich eine kostenlose Software:
mit einem kleinen Werbedruck auf dem Zettel, den man nicht entfernen kann. Stört aber nicht.
benötigt Java 7
Dateigröße: 2,30 MB
Ich bevorzuge die erste Möglichkeit.
Schulferien.org bietet da einen sehr komfortable Möglichkeit an, man kann sich sogar einen J
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(Einfach das Bundesland auswählen), optional der Feiertage und Angabe der Kalenderwoche als PDF anfertigen.ODER
man installiert sich eine kostenlose Software:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
mit einem kleinen Werbedruck auf dem Zettel, den man nicht entfernen kann. Stört aber nicht.
für alle Windows VersionenMit Calme können Sie in wenigen Minuten sowohl praktische Jahres- und Monatsplaner als auch besonders ansprechende und moderne Bildkalender in vielen verschiedenen Formaten erstellen und drucken. Anpassbare Farben, Bilderthemen, Schriftarten, Rahmenstärken und selbst eingefügte Fotos ermöglichen die individuelle Gestaltung in besonders einfacher Weise. 12 Kalendervorlagen u.a. Jahresplaner und Monatsplaner im Quer- und Hochformat.
Optional lassen sich in jeden Kalender Feiertage ein- und ausblenden. Die Liste der Feiertage lässt sich bequem aus Calme heraus aktualisieren.
benötigt Java 7
Dateigröße: 2,30 MB
Ich bevorzuge die erste Möglichkeit.