Alle Wörterbücher für den Kindle geladen?

Blondi

Bökerworm
Sehr oft werde ich von Bekannten gefragt, wo meine 7 Wörterbücher auf dem Kindle herkommen. Aus der Amazon-Cloud! Dort befinden sich auch Wörterbücher, die man nicht speziell geladen hat, wie z.B:
Oxford Dictionary of English
Duden Deutsches Universalwörterbuch
The New Oxford American Dictionary
Oxford English-German Dictionary
Oxford German-English Dictionary
Unter \"Inhalte und Geräte - meine Inhalte\" auf der Amazon-Seite sind sie zu finden. Bei der Anzeigenauswahl \"Wörterbuch u. Benutzerhandbücher\" werden sie aufgelistet.

H

hamlok

Guest
Ich habe noch einige weitere Dictionaries, u.a. auch Japanisch, Chinesisch, Spanisch usw., aber ich habe keine Übersetzungswörterbücher ins Deutsche.

Sind die neu?

Ich musste meine (Collins, Pons) selber kaufen.

???

Blondi

Bökerworm
Ich habe noch einige weitere Dictionaries, u.a. auch Japanisch, Chinesisch, Spanisch usw., aber ich habe keine Übersetzungswörterbücher ins Deutsche.

Sind die neu?
Ich musste meine (Collins, Pons) selber kaufen. ???
Ja, ich kann aber nicht sagen seit wann! Habe sie auch nur zufällig bei der Durchsicht meiner Cloud entdeckt.

H

hamlok

Guest
Ja, ich kann aber nicht sagen seit wann! Habe sie auch nur zufällig bei der Durchsicht meiner Cloud entdeckt.

Komisch, bei mir sind sie nicht vorhanden, vielleicht muss man dafür irgendetwas auf den Geräten machen, vielleicht eine Übersetzung. Ich werde mal nachforschen.

ekelpaket

New member
Komisch, bei mir sind sie nicht vorhanden, vielleicht muss man dafür irgendetwas auf den Geräten machen, vielleicht eine Übersetzung. Ich werde mal nachforschen.

Ich habe bei mir auch mal nachgesehen, die Oxford English-German Dictionary & Oxford German-English Dictionary sind bei mir auch nicht zu finden
:confused:

H

hamlok

Guest
Ich sehe da keine Möglichkeit. Ich finde das Dictionary nicht mal im Shop.

Offenbar hat Blondi einen Vip-Status bei Amazon und wir sind nur gemeines Volk. 😉

Blondi

Bökerworm
Ich sehe da keine Möglichkeit. Ich finde das Dictionary nicht mal im Shop.

Offenbar hat Blondi einen Vip-Status bei Amazon und wir sind nur gemeines Volk. 😉
Da muss ich morgen doch einmal bei Amazon anrufen ob dem so ist. 😆 Ich habe bisher natürlich auch jedes neue Kindle-Modell gekauft. Die Zeiten sind aber vorbei, der PW 2 war mein letzter Kindle-Reader!

ekelpaket

New member
Hm, schon seltsam. Allerdings war mein letzter Reader Kauf der Paperwhite 1, also wohl kein Nummer Eins Kunde 😆

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

NaUnd

New member

Mit Datum vom 22.10.2014 (Kauf meines Kindle Voyage) habe ich, neben diesen beiden, noch 8 weitere Wörterbücher zu den bisher schon ca. 15 Wörterbüchern in die Kindle-Cloud bekommen.

Wörterbücher wie Sand am Meer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hamlok

Guest
Interessant!

Dann liegen wahrscheinlich eure Gerätekäufe noch nicht allzu weit zurück, oder?

Ist denn das Oxford English-German Dictionary in einer ähnlichen Qualität, wie das Einsprachige?

Das wäre dann natürlich super!

JulesWDD

Active member
Interessant!

Dann liegen wahrscheinlich eure Gerätekäufe noch nicht allzu weit zurück, oder?

Ist denn das Oxford English-German Dictionary in einer ähnlichen Qualität, wie das Einsprachige?

Das wäre dann natürlich super!

Meinen Paperwhite 2 habe ich im November 2013 gekauft. Ich meine, dass damals noch noch alle Wörterbücher auf dem Gerät bzw. In der Cloud waren.

H

hamlok

Guest
Meinen Paperwhite 2 habe ich im November 2013 gekauft. Ich meine, dass damals noch noch alle Wörterbücher auf dem Gerät bzw. In der Cloud waren.

Ich habe den PW1 im August 2013 und den PW2 im Juli 2014 gekauft.

Also so richtig erklärt das nicht, warum manche Übersetzungswörterbücher dabei haben und andere nicht.
:confused:

Asparagus

New member
Mittlerweile kann ich mir vorstellen (ohne Gewähr, nur Vermutung), dass dies ein Angebot für Kunden ist, die bereits mehrere kindle gekauft haben - ich hab mittlerweile bereits 4 über meinen Account bestellt und die Familie damit ausgestattet...

H

hamlok

Guest
Mittlerweile kann ich mir vorstellen (ohne Gewähr, nur Vermutung), dass dies ein Angebot für Kunden ist, die bereits mehrere kindle gekauft haben - ich hab mittlerweile bereits 4 über meinen Account bestellt und die Familie damit ausgestattet...

Ich auch, also wohl eher keine passende Erklärung. 😉

Ich kann mir nur vorstellen, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt die Übersetzungswörterbücher dabei waren.

Es gibt also wohl nur die Möglichkeit den Kundenservice anzuschreiben.

Edit:

Habe ich dann mal gemacht, werde die Antwort dann mitteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben