Die Menschen wollen kein 3D auf ihrem Handy, das sicher erhöht Akku fressen wird, sondern sie wollen texten, telefonieren, im Internet surfen und vielleicht Fotos machen Videos anschauen.
So so sind Experte guten Rufs. Aha.
Nun ja das was sie da beschreiben ist die Austattung eines sogenannten Feature-Phones. Dazu braucht man kein Smarpthone. Es gibt durchaus Leute die sich Apps für das Smartphone laden/kaufen.
Ich nutzte das Smartphone neben der genannten Punkte für: Terminplanung, Aufgaben-Planung, E-Mail, Spiele, Navigation, Foren (Tapatalk), Tracking für Sport, Pflanzenbestimmung, Notizen, Bahn-App (Bahn und Bus-Plan), Sprachen-Lernen (Duolingo).
Mag nicht jeder all das machen was ich mach, aber ich denke mein Profil kommt eher an der Normalo ran als deins. Und gerade für Spiele, aber fürs Lernen, Planen etc. wäre 3D durchaus interessant.
Ob nun Amazon mit dem Phone (wenn es denn wirklich kommt), einen Erfolg landet? Ich bezweifle das auch. Das wird schon deftig am Akku ziehen. Die 5-NSA-Kameras halten mich persönlich schon ab das Ding zu kaufen. Klar braucht es für Gesten. Das halte ich für einen größeren Schwachfug als 3D. Jetzt soll man vor dem Phone rumhapeln, statt irgendwo draufdrücken? Nee danke. Nicht gegen Gesten, aber dazu braucht man keine Kamera.