U
Unregistriert
Guest
Klar das hätten die wohl gerne. Das man sich Musik und andere Daten die man schon gekauft hat noch mal per Musik-Stream mietet oder kauft.
google mal \"autorip\"...
Klar das hätten die wohl gerne. Das man sich Musik und andere Daten die man schon gekauft hat noch mal per Musik-Stream mietet oder kauft.
google mal \"autorip\"...
Das brauche ich nicht googlen, das kenne ich. Aber, erstens gilt dass nur für CDs sie man bei Amazon gekauft hat. Es soll aber Leute geben die CDs und MP3s nicht bei Amazon gekauft haben. Und wenn man diese bei Amazon hochlädt kostet das Geld (Abo!) und viel Zeit, beim Upload. Außerdem soll es Leute geben die nicht alles im Internet haben wollen und auch ohne Internet auf ihre Musiksammlung zugreifen wollen.
Das brauche ich nicht googlen, das kenne ich. Aber, erstens gilt dass nur für CDs sie man bei Amazon gekauft hat. Es soll aber Leute geben die CDs und MP3s nicht bei Amazon gekauft haben. Und wenn man diese bei Amazon hochlädt kostet das Geld (Abo!) und viel Zeit, beim Upload. Außerdem soll es Leute geben die nicht alles im Internet haben wollen und auch ohne Internet auf ihre Musiksammlung zugreifen wollen.
ach nee. könnte wohl daran liegen, dass es ein service von amazon ist... sollen die dir jetzt auch noch unbegrenzt speicher für zeug anbieten, dass anderswo gekauft wurde OoAber, erstens gilt dass nur für CDs sie man bei Amazon gekauft hat.
wie JEDER cloudspeicher ab einem gewissen speichervolumen und serviceangebot.Und wenn man diese bei Amazon hochlädt kostet das Geld (Abo!)
nö. da ich meine komplette musiksammlung eh als flac auf meiner platte habe, bräuchte ich nur die music importer software die musikordner scannen lassen und fertig. wirklich hochladen muss man im grunde nur alben, die amazon nicht im mp3 shop anbietet und von daher nicht als mp3 gespeichert bereits bei denen vorhanden sind. aber dein halbwissen überrascht mich inzwischen nicht mehr...und viel Zeit, beim Upload.
DU hast doch rumgeplärrt, dass dich die pösen firmen zum kauf irgendwelcher abos nötigen wollen (nebenbei lässt sich das zeug aus der cloud auch herunterladen)... wenn es dich eh nicht interessiert, was regst du dich dann auf. jesses.Außerdem soll es Leute geben die nicht alles im Internet haben wollen und auch ohne Internet auf ihre Musiksammlung zugreifen wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen