ich finde auch, dass die sich gewissermaßen blind stellen. Ich glaube sie verkraften einfach nicht, dass ihr ach so toller Markt in Wahrheit so eine korrupte Sache ist. Das ist wie der amerikanische Traum, der in Wahrheit kein echter Wonne Traum ist, nie war, so ist der Traum von Apple, der Wunsch, der Traum, der Glaube an den amerikanischen Traum, von der Liebe des Unternehmers, des Patrioten für ein amerikanisches Volk. Aufwachen ist zu schmerzlich. Warum verbauen sie für 2000 euro nur einen usb stick. Soetwas fragt man besser nicht. Man stellt sich geblendet von erodynamisch schnittigen weißen Design. Das brauchen sie dann einfach nicht mehr. warum nicht einfach ein drag und drop system, das schlimmste was man sich vorstellen kann, die Datein immer per proprietärer Software zu übertragen, und das dann auch nur zweimal, .. weiß nicht, ob es noch immer so ist, und ob das nur etwas mit drm zu tun hatte, aber fand allein den Gedanken daran schon mühsam und einschränkend. Machte mir dann gleich keinen Spaß mehr. Glaube bei diesen Playern war das so.
steve jobs, der ist, war halt ihr Führer, und sie waren, sind geblendet vom Licht.