Kurze Info nach dem Restore auf die US-Firmware.
Nach dem Restore habe ich:
1. Jailbreak installiert
2. minimal Root Paket installiert
3. Partitionierung installiert
Nach der Partitionierung geht das WLAN schon wieder nicht mehr.
Gleiche Symptome wie beim ersten Versuch. Vor der Partitionierung ging das WLAN noch.
Was mir noch Auffiel:
Nach dem Restore auf die US-Firmware blieb die Partitionierung für die interne SD-Karte von 1GB enthalten. Die Partition des internen Speichers wurde jedoch "zurückgesetzt" und dem Root waren nur noch ca. 17MB frei.
D.h. ich habe nun ca. 350MB weniger interne SD-Karten Speicher.
Ich habe jetzt meinen Reader (wegen 1.0.05) umgetauscht und habe Jailbreak und minimal root (Zeam) draufgehabt, danach habe ich dann Neu-Portionierung gemacht, das hat auch funktioniert (hat 1,3 gb angezeigt und 345 mb für Apps). Weil ich den neuen minimal root von rupor haben wollte, hatte ich alles mit dem Wiederhestellungspaket zurückgesetzt. Dann wieder Jailbreak und das neue minimal root, darauf dann Neu-Portionierung wieder weil das Telefon 37,5 mb für Apps angezeig hatte. Nun wenn ich meinen Reader anschließe zeigt er mir dass es 0,99 GB zur verfügung habe und trotz der Neu-Portionierung 37,5 mb für Apps.
Hard-Reset, Neuportionierung und nochmalige Wiederherstellung hat nichts gebracht. Alles funktioniert aber 37.5 mb für Apps. Also das selbe Problem wie zitiert eigentlich.
Kann jemand helfen?