So, habe das neue Paket ausprobiert. Alles problemlos 😆
Der Artikel und der Downloadlink wurden aktualisiert. Bitte um weitere Rückmeldungen, ob das auch bei anderen ohne Probleme klappt. ☺
Hallo zusammen,
habe gerade eine Softwareaktualisierung angeboten bekommen - wie verhält sich denn das mit dem vorhandenen Root und den installierten Apps / Dateien - bleibt alles vorhanden oder muss alles gesichert werden und dann wieder neu gerootet werden?
Vielen Dank und beste Grüße,
boox
Ein Tipp: Mach die Partitionserweiterung. Lnk2sd wird, wenn Du die Partition mit Ext3 oder Ext4 formatiert hast, die SD demolieren und damit das System zerstören.
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update spinnt der Reader ein wenig (Akku entleert sich sehr schnell im Standby). Ich muss dazu sagen, dass ich Link2SD benutze und das nach dem Update nur mit mehrmaligem Anlauf funktioniert...
Die Frage die sich stellt, ist ob ich mein Gerät auf Werkeinstellungen zurücksetzen kann und dann nach Anleitung Rooten und die Partitionen ändern kann?
Oder wie gehe ich am besten vor um, alles auf Zustand 0 zu setzen und dann Root usw. durchzuführen?
Über eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße,
boox
...Kann man den BackUp trotz des Patches 1.0.005 durchführen!
Mit patch 1.0.05 ist ein vollständiges backup nicht möglich!
Ich habe jetzt meinen Reader (wegen 1.0.05) umgetauscht ...
ja aber ich hab ja nach der wiederherstellung wieder neuportionierung gemacht, da sollte es doch wieder vergrößert werden
Versuchs mit einer anderen SD Karte
Nun, das deutet doch darauf hin, dass diese Partition (ich nehme an, das ist die verkleinerte) nicht in Ordnung ist. Da ist es nicht verwunderlich, wenn die Lesesoftware Probleme mit den Büchern darauf hat.aber ich bekomme keine Schreib Berechtigung auf F:/ und er bricht das Ganze dann ab. Jemand eine Idee?
Wenn wir von minimal root zeam sprechen, ist F: (unter Windows) mit Sicherheit die READER-Partition (also die, wo die Bücher gespeichert werden) - jedenfalls muss sie das sein. Dort legt minimal root zeam seine Dateien (das Updater.package und die Ordner tmp und updates) ab.Das ist die ganz kleine Partition mit der Reader Software von Sony, die ist ca 12mb gross.Das Root Paket legt da eine tmp Datei ab. Wg.
Zu Windows kann ich nichts sagen.kennst Du eine gute Möglichkeit oder ein Programm um nach Bad Sectors zu suchen, oder reichen Windows eigene Bordmittel aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen