Da nach dem Einschalten meines Kobo Aura HD und dem Öffnen des Buches nicht immer die zuletzt gelesene Seite geöffnet wurde, sondern irgendwelche x-beliebigen Seiten, bin ich wieder zurück auf die Werkseinstellungen und die FW 3.15. Das aktuelle Update scheint also nicht fehlerfrei zu sein! Auch ein Wechsel von der FW 3.15 direkt auf die 3.17 beseitigte das Problem nicht.
Gut 1100 eBooks hat mein Kobo Aura H2O in einer halben Stunde verarbeitet. Im ersten Moment dachte ich, ich lese zu viele Bücher, in denen Lichtgeschwindigkeit vorkommt. 😉 Doch Kobo scheint sich die diesbezügliche Kritik zu Herzen genommen zu haben.
Die Kobo-Datenbank (3.17.3) wird leider nicht von Calibre unterstützt. D.h., Bücher aufspielen geht, leider nicht das Löschen über Calibre. Da wird man das nächste Calibre-Update abwarten müssen. Heute leider kein Calibre-Update.Blondi, was ist mit Calibre, erkennt er deinen Aura noch?
Nachdem ich vorhin darüber beim Nachbarn gelesen habe, wurde mein Kleener natürlich sofort damit bestückt. Den neuen Patcher habe ich ebenfalls aufgespielt.Hat schon jemand Erfahrung mit der FW 3.17.3 gemacht? Ich habe sie gerade auf meinen Kobo Aura HD installiert. Die Probleme, die ich mit der FW 3.17 hatte (nach dem Einschalten und Öffnen der Buches wurde nicht immer die zuletzt gelesene Seite angezeigt) scheinen verschwunden zu sein.
Ich habe gerade ein wenig Probleme mit den kepubs, ich flash mal auf 3.17 zurück um zu sehen ob es da auch schon war oder ein neues Problem ist.
Wenn du den Affiliate von Kobo oder was immer auf BestBuyCa umstellst bekommst du es vielleicht direkt.
Wenn du das verpasst hast dann hast du eigentlich nix verpasst. 😉
Im versteckten Verzeichnis .kobo gibt es eine Datei namens affiliate.conf. Diese öffnen und den Wert entsprechend ändern.Hä? Aber macht nix, siehe unten....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen