August-Latest Release (officially targeted, global) 3.17.0

Blondi

Bökerworm
Mit dem heutigen Calibre-Update (2.36) sind die Datenbankinkonsistenzen mit der Kobo-FW 3.17.3 behoben worden. Das ging mal wieder sehr schnell!!!
Wer bei zukünftigen Kobo-Updates nicht auf das nächste Calibre-Update warten kann, der kann auch in den Kobo-Plugins (Kobo Reader Device Interface/Kobo Touch Extended) in den Geräteschnittstellen Erweiterungen den Haken bei \"Neue Firmware zu unterstützen versuchen\" setzen.

Hartmut Christian

New member
Mit dem heutigen Calibre-Update (2.36) sind die Datenbankinkonsistenzen mit der Kobo-FW 3.17.3 behoben worden. Das ging mal wieder sehr schnell!!!
Wer bei zukünftigen Kobo-Updates nicht auf das nächste Calibre-Update warten kann, der kann auch in den Kobo-Plugins (Kobo Reader Device Interface/Kobo Touch Extended) in den Geräteschnittstellen Erweiterungen den Haken bei \"Neue Firmware zu unterstützen versuchen\" setzen.

Hast du das schon mal getestet in wie weite das auch funktioniert?

Hartmut Christian

New member
Also ich hatte das jetzt schon zwei oder drei mal das wenn der H2o in den Ruhemodus geht, sich die Beleuchtung nicht abschaltet. Wenn ich jetzt daran denke wie oft am Tag ich ihn in die Hand nehme und das in den letzten Wochen nur 2-3 vor kam ist das zu verschmerzen, ist mir halt nur auf gefallen.

Oben