passionelibro
New member
Hier ein aktueller und interessanter Artikel zum Thema von Der Tagesspiegel:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hier ein aktueller und interessanter Artikel zum Thema von Der Tagesspiegel:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Auch ich wäre bereit, etwas mehr als meine Jahresgebühr von 40,00 € zu bezahlen, (allerdings nicht deutlich mehr),schließlich kann ich die Onleihe auch nach Ladenschluss und an Sonn- und Feiertagen nutzen
Wobei ich in diesem Zusammenhang darauf hinweisen möchte, dass die Jahresgebühr für Bibliothek Dresden im Abo derzeit läppische 10,00 EUR beträgt. Das ist wie sicher alle Entgelte für öffentliche Bibliotheken nicht kostendeckend.
...
Auch ich wäre bereit, etwas mehr als meine Jahresgebühr von 40,00 € zu bezahlen, (allerdings nicht deutlich mehr),schließlich kann ich die Onleihe auch nach Ladenschluss und an Sonn- und Feiertagen nutzen
Auf der anderen Seite hat mir gerade die Beschränkung der Titelauswahl auch schon zu ungeahnten Leseerlebnissen verholfen, denn ich lasse mir, wenn ich zu Unterhaltungszwecken lesen möchte, einfach nur die verfügbaren Titel anzeigen. Da es davon, nach Genre sortiert, immer eine ganze Menge gibt, stöbere ich im ausleihbaren Angebot und werde immer fündig. Auch beim Papierangebot kann es ja vorkommen, dass mein gewünschter Titel nicht im Regal steht.
Ich weiß nicht, wie es in anderen Bibliotheken ist, hier in Dresden kostet die Jahresgebühr gleich viel, egal ob man die Online Angebote nutzt oder nicht. Das könnte man mE auch differenzieren.
Ich persönlich wäre durchaus auch bereit einen auch deutlich höheren Jahresbeitrag an meine Bibliothek zu zahlen, wenn dafür die Verfügbarkeit und die Auswahl der eBooks deutlich steigt.
Ich nicht. Ich kann gut warten. Ein Normalo braucht eine Woche pro Buch oder länger. Da geht einem das Lesefutter nicht so schnell aus.
Und da auch im Verwandten- und Bekanntenkreis jede Menge Bücher vorhanden sind, die gerne untereinander getauscht werden, bin auch ich immer gut versorgt.
Ich nicht. Ich kann gut warten. Ein Normalo braucht eine Woche pro Buch oder länger. Da geht einem das Lesefutter nicht so schnell aus.
Gesendet mit meinem C64
Vor ein paar Tagen hattest Du noch geschrieben, dass Du regelmäßiger Nutzer der diversen illegalen Download Seiten bist. Wieso stellt sich denn da für Dich Frage, ob Du bei der Onleihe wartest oder nicht?! Wenn Du Deine eBooks sowieso illegal downloadest, dann ist doch die Onleihe mit ihren Einschränkungen und Beschränkungen für Dich ohnehin uninteressant.
Vor ein paar Tagen hattest Du noch geschrieben, dass Du regelmäßiger Nutzer der diversen illegalen Download Seiten bist.
Wo?
Gesendet mit meinem C64
Schon einigermaßen bedenklich, wenn man nicht mehr weiß, wann man wo was geschrieben hat. Einfach die Suchfunktion bemühen, das wird dann schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen