Okay mir der Logik scheint zu hapern, aber ich gebe keine Nachhilfe.
Gesendet mit meinem C64
Macht ebooker doch auch, aber im Nachbarforum!Eigentlich schade, keine Nachhilfe zu geben.
Hier im Forum versucht man sich doch gegenseitig zu helfen, oder etwa nicht?
Macht ebooker doch auch, aber im Nachbarforum!
Lesen.netWelches Nachbarforum?
Gesendet mit meinem C64
Lesen.net
gesendet von meinem tolino 8.9 mit tapetentalk
Habe ich auch nie behauptet.Und? Da ist kein Ebooker unterwegs...
Gesendet mit meinem C64
Wir sind aber nicht blöd.Und? Da ist kein Ebooker unterwegs...
Gesendet mit meinem C64
Stimmt, aber vielleicht als \"Ficedula albicollis\"? Ist aber nur eine Vermutung von mir. Hier im Forum hast du einmal mit \"Gruß ...\", wie auch ein spezieller Kollege im Nachbarforum, unterschrieben.Und? Da ist kein Ebooker unterwegs...
Stimmt, aber vielleicht als \"Ficedula albicollis\"? Ist aber nur ein Vermutung von mir. Hier im Forum hast du einmal mit \"Gruß ...\", wie auch ein spezieller Kollege im Nachbarforum, unterschrieben.
Hier gab es ja eine richtige Punkteschlacht 😎
Ebooker hat doch hier auch mal mit falschem Namen unterschrieben, irgendwas mit sch....
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Ja, vielleicht geht es wirklich nur um Punkte und das ganze Provozieren ist auf einen Gewinn fokussiert ...
Naja, jeder wie er möchte![]()
Aha. Zähle mal meine Punkte. Ich habe 0,0 %Chancen....
Gesendet mit meinem C64
Jeder hat Chancen, Du kannst Dich ja noch mehr steigern mit Deinen Kommentaren und die Punkte werden auch für später beibehalten, einfach ein bisschen positiver denken 😉
Man kann doch einfach weiter sammeln und erst im nächsten Jahr - 2015 im Herbst - seine erspielten Punkte einlösenWäre doch spannend, das zu verfolgen. Zum Glück verfallen die Punkte ja nicht!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen