S
Sonnenfee
Guest
TITB hat inzwischen zugesagt, auch die Kosten für den versicherten Paketversand per DHL nach GB, bei Vorlage der Rechnung, zu übernehmen.
Ist ein Märchen, der USB Port kann nicht geschützt werden.wasserfest
Auch "Nook App" funktioniert sehr gut. Es hat wenige Konfigurationsoptionen, respektiert aber die internen Stile des Dokuments gut und hat eine schöne Textdarstellung. Für Bücher mit aufwändigerem Stil ist es eine gute Wahl.Dies sind die Leseprogramme, die ich im Poke 2 installiert gelassen habe. Einmal konfiguriert, funktionieren sie alle perfekt im Gerät. Meine Präferenzreihenfolge lautet wie folgt:
- AlReaderX
Anhang anzeigen 2421
- KOReader
Anhang anzeigen 2422
- Librera Pro
Anhang anzeigen 2423
- Amazon Kindle
Anhang anzeigen 2424
- JCoolReader
Anhang anzeigen 2425
- Moon+ Reader Pro
Anhang anzeigen 2426
- PocketBook Reader
Anhang anzeigen 2427
- Google Play Books
Anhang anzeigen 2428
- Neo Reader v3. 0
Anhang anzeigen 2429
Getoucht verschieben!Und kann man die Position von dem NavBall irgendwie ändern?
Schmeisse ihn raus und trage Wörterbuch und Koreader im Navball ein.Das einzige ist, dass mein ButtonSavior was ich für die Umschaltung vom Wörterbuch ins Koreader benutze, startet nicht automatisch nach reboot.
Ja, man den NavBall touchen und sofort verschieben, ich habe immer etwas abgewartet, und dann hat es nie funktioniert.Getoucht verschieben!
Ich habe den Navball noch auf 20% Transparenz für das Icon eingestellt und verkleinere ihn noch - da stört er mich überhaupt nichtUnd so schaut es bei mir aus:
Navidot Einstellungen, Button zuordnen: Hide Navigation Balloder sogar so seitlich so positionieren, sodass man nur die Hälfte sieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen