Boox bringt neue Geräte heraus

S

Sonnenfee

Guest
Den Adapter hätte ich persönlich in der Farbe schwarz bestellt, in der weißen Ausführung finde ich ihn optisch zu "aufdringlich".

Gerhard Böse

Well-known member
Bei dieser Art Befestigung des Note Air gibt es Probleme, dass man bei geschlossenem Cover das Gerät nicht aufladen kann.
Da aber der Note Air ohnehin Richtungsunabhängig ist, habe ich ihn einfach um 180° gedreht wieder eingeklebt.
Wenn ich ihn, wie im Bild, aufstelle, dann ist der breite Rand oben.
Jetzt habe ich, bei geschlossenem Cover, Zugang zu USB und dem Power Knopf.

Edit: allerdings funktioniert er dann nicht mehr als Schlaf-Cover.
Der Zeitpunkt rückt näher, dass er den Weg meiner anderen antreten wird - den in ein Kellerregal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerhard Böse

Well-known member
Und jetzt bin ich auf was neues draufgekommen: den Not Air in diesem Ständer, der magnetischen Pen im blauen Feld darüber abgelegt, das bringt das Gerät in den Sleep Mode. Ein wegnehmen des Stifts weckt den Note Air wieder auf.

Diese Entdeckung hat mich veranlasst, den Cover wieder zu verwenden - so steht das Gerät dann noch sicherer.

Note Air Pen.jpg

Gerhard Böse

Well-known member
Google Translate:
Unterschätzen Sie nicht die Kraft des Lesens: Früher oder später werden Sie feststellen, dass Lesen und Nicht-Lesen zwei verschiedene Leben sind. #文石BOOX# Eine neue Generation von Smart Ink Tablets wird in Kürze auf den Markt kommen. Denken Sie daran, die neue BOOX-Produktvorstellung am 20. Oktober um 19:30 Uhr zu sehen! Folgen Sie @文石BOOX mit topic#study "四"待发# und kommentieren Sie diesen Blog, sprechen Sie über Ihre Vermutungen über das neue Produkt, ziehen Sie am 22. Oktober [5 Personen] und erhalten Sie [100 Yuan Jingdong-Karte] für jede glückliche Gans ! @微博 Lotterieplattform
Am 20. Oktober wird von boox was neues präsentiert.
Auf der
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(dieser Link wird bei mir im Firefox nicht angezeigt) wird ein Note X, ein Leaf (7 Zoll), und ein Max Lumi 2 und ein Note5+ gezeigt.

S

Sonnenfee

Guest
Hauptsächlich für Interessierte am Note Air 2, die 2 anderen Geräte werden kurz vor Schluss des Videos nur kurz erwähnt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:

Gerhard Böse

Well-known member
Hauptsächlich für Interessierte am Note Air 2, die 2 anderen Geräte werden kurz vor Schluss des Videos nur kurz erwähnt:
Und da wurde hauptsächlich Werbung für OS 3.2 gemacht, welches auch die älteren Geräte bekommen werden!

Die Unterschiede:
Android 11 statt 10, andere CPU - naja, wer's will!
Angeblich wurde auf allen neuen Geräten eine Schreib-Folie aufgezogen - positiv für Kritzler, negativ für Leser; den Kontrast Unterschied sieht man ab ca
.
Sonst:
Beim Note Air 2 ist der Hauptunterschied 4/64 GB statt 3/32.
Beim Note 5 das andere Gehäuse.
Beim Max Lumi 2 6/128 GB statt 4/64.
Die wirklich interessanten Neuigkeiten wurden nicht präsentiert:
(ich schätze 10,3 ohne Stylus),
(7 Zoll)

S

Sonnenfee

Guest
Zu einem Kauf einer der Neuerscheinungen wird mich Boox nicht verführen. Ich habe mich inzwischen auf einen anderen, reinen E-Book-Reader mit 7" "eingeschossen".

Gerhard Böse

Well-known member
Wow - das wäre mein Traum; SD bis 512 GB!
Auf meine Anfrage bei Boox bekam ich folgende Nachricht:
We are sincerely sorry that we are currently don't have a plan to put the Note X on the international market. We are afraid that we are unable to tell when the Note X will be available. However, you could follow us on Facebook and we will post the latest info once we have new arrivals.
Schade,
Bleibt eben mein Likebook Alita mein Haupt-Notes-Gerät.

S

Sonnenfee

Guest
Ja, schade für Dich. Vielleicht schafft es das Gerät ja doch noch irgendwann auf den Internationalen Markt; für ganz ausgeschlossen würde ich das nicht halten. Ich denke, gerade der Kartenslot macht es zu einem interessanten Gerät und wenn es sich im heimischen Markt gut verkauft, könnten die Chancen steigen, dass es auch in anderen Ländern angeboten wird.

Oben