Was mache ich falsch? Wenn ich Bücher auf meinen H2O laden möchte (mit Adobe), dann bekomme ich regelmäßig die Meldung: "Ups, dieses Buch ist schreibgeschützt und kann nicht geöffnet werden". Bisher hat es dann einfach geholfen, wenn ich den Reader aus- und wieder eingeschaltet habe. Danach konnte ich das Buch normal öffnen. Seit dem neuen Softwareupdate klappt es aber überhaupt nicht mehr. Ich muss mehrmals das Buch entfernen, Reader abschalten, Reader wieder einschalten,nochmals drauf laden etc.... Das ist äußerst mühsam und nervig, da ich eigentlich keine Lust habe meinen Reader jedesmal gut zuzureden bis er sich endlich bereit erklärt meine Bücher anzunehmen
Im Allgemeinen gehe ich so vor:
1. Ich lade das Buch von der Onleihe auf meinen Computer - es wird direkt in Digital Editions geöffnet.
2. Ich stecke den Kobo an und drücke auf "verbinden"
3. Die Bücher werden auf den Reader gezogen und können mit Adobe auch dort geöffnet werden
4. Ich werfe den Reader über den Explorer aus und warte bis er aktualisiertist ist
5. Reader vom Computer trennen
Ich habe es heute über Calibre versucht. Da kam die Fehlermeldung, dass Calibre die Kobo Datenbank nicht unterstützt
Ich weiß wirklich schon nicht mehr, was ich tun muss
1. Ich lade das Buch von der Onleihe auf meinen Computer - es wird direkt in Digital Editions geöffnet.
2. Ich stecke den Kobo an und drücke auf "verbinden"
3. Die Bücher werden auf den Reader gezogen und können mit Adobe auch dort geöffnet werden
4. Ich werfe den Reader über den Explorer aus und warte bis er aktualisiertist ist
5. Reader vom Computer trennen
Ich habe es heute über Calibre versucht. Da kam die Fehlermeldung, dass Calibre die Kobo Datenbank nicht unterstützt
Ich weiß wirklich schon nicht mehr, was ich tun muss