Faulander
Der mit der Zunge
Wie
Die Lösung: Serieninformationen müssen an\'s Ende der Metadaten. Ich habe die notwendigen Änderungen gemacht, wahrscheinlich muss ich diese in jeder neuen Calibre-Version einpflegen. Ich stelle sie hier zur Verfügung:
Im Calibre Installations-Ordner gibt es eine Datei namens \"pylib.zip\", diese mit einem Archivprogramm (z.b. Winrar) öffnen:
Datei \"opf2.pyo\" zu \"opf2.pyo.save\" umbenennen:
Beiliegende \"opf2.py\" Datei in das Archiv \"oylip.zip\" packen (Einfach in\'s Winrar Fenster ziehen):
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
, haben die Pocketbooks ein Problem mit dem korrekten Auslesen der Metadaten, sobald die Pocketbooks Serieninformationen lesen, denken sie, am Ende der Medataten zu sein und lesen die Daten nicht mehr weiter (und somit vollständig) ein.Die Lösung: Serieninformationen müssen an\'s Ende der Metadaten. Ich habe die notwendigen Änderungen gemacht, wahrscheinlich muss ich diese in jeder neuen Calibre-Version einpflegen. Ich stelle sie hier zur Verfügung:
Im Calibre Installations-Ordner gibt es eine Datei namens \"pylib.zip\", diese mit einem Archivprogramm (z.b. Winrar) öffnen:

Datei \"opf2.pyo\" zu \"opf2.pyo.save\" umbenennen:

Beiliegende \"opf2.py\" Datei in das Archiv \"oylip.zip\" packen (Einfach in\'s Winrar Fenster ziehen):

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: