Ich hab gerade den Coolreader installiert, großes Raten meinerseits, WIE kommt man ins Einstellmenue?
Hilfe wie werde ich den Coolreader wieder los?
Kurzum eine Katastroe .
Was mich auch geärgert hat ist, das CR nicht die Seite im Buch das ich gerade gelesen habe übernommen hat, nicht nur das, sonder auch eine neue Seitenanzahl vorhanden war, statt 480 Seiten plötzlich 1100 Seiten !!!!
Coolreader zeigt Kursivschrift, wenn man die eingebetteten CSS-Styles aktiviert.
Sehe ich auch so, es ist die kurze Einarbeitung wirklich wert. Allerdings sollte man auch dazu ernsthaft bereit sein, diese Hürde zu nehmen und sich damit zu beschäftigen. Wenn dem so ist, dann wird man mit einem Erfolgserlebnis und einer wirklich sehr umfangreichen und astreinen Lesesoftware belohnt.Es gibt noch nicht mal eine Anleitung auf Englisch, aber mit ein bisschen Ausprobieren kann man sich den Gebrauch erschließen. Dann noch ein paar sinnvolle Fragen stellen und schon hat man eine tolle Lesesoftware.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen