L
Ludwig
Guest
Habe den ICARUS8 um 139 statt 159 gekauft, also etwas dürfte in den genannten Preisen nicht stimmen. Der Unterschied mit dem Trekstor Pyrus Maxi ist damit nur 10 eur (für WLAN und Audio kein schlechter Aufpreis).
Lieber Chalid,
Deine Berichte sind wirklich sehr anschaulich und informativ!
Aber in der Kopfzeile Deiner Seiten schreibst Du \"Alles über ... und Tablets\". Wäre es nicht mal an der Zeit, auch die ganz neu erschienenen 7 + 8 Zoll Tablets (z. B. Surfpad 3 und die neuesten Geräte von Samsung) auf ihre Funktionalität für \"Normalleser\" (maximal ca. zwei Stunden am Stück) gründlich zu untersuchen - zumal ja auch die Tablet-Hersteller ihre Produkte auch mit dem Hinweis auf das Lesen von E-Books bewerben? Manche Konsumenten möchten eben ein möglichst optimales, problemlos mitnehmbares Gerät für mehrere Funktionen haben (z. B. Lesen UND das Anhören der kostenlos herunterladbaren Radio-Tatorte).
Herzlichen Dank schon im Voraus für Deine konkrete Antwort!
W Calibre hat ja von Hause aus keine Genrespalte, aber wenn bei Calibre das Genre als Schlagwort eingetragen wird, so übernimmt das Pocketbook das eingetragene Genre.
Nur nicht wirklich hilfreich wenn man mehr als ein Schlagwort pro Ebook hat. Der Pocketbook kann nämlich nur ein Schlagwort/Genre pro Ebook. Das geht beim Sony oder Kobo wesentlich besser.
Nur nicht wirklich hilfreich wenn man mehr als ein Schlagwort pro Ebook hat. Der Pocketbook kann nämlich nur ein Schlagwort/Genre pro Ebook. Das geht beim Sony oder Kobo wesentlich besser.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, weil ich meinen PRS T1 nicht zur Hand habe. Wird beim PRS T1 nicht auch pro \"Schlagwort\" eine \"Sammlung\" angelegt?
ich wundere mich immer wieder, wie viele leute offenbar nach 20 verschiedenen schlagworten sortieren 😆
Ja, aber beim Pocketbook kann ein Ebook nur ein Genre haben. Hat man mehre Schlagworte wird das nur zusammengemixt.
Die Schlagworte Krimi, Historischer Roman, Mittelalter werden beim Sony zu drei Sammlungen beim Pocketbook einem Genre mit dem Namen \"Krimi, Historischer Roman, Mittelalter\". Man kann diese Titel also nicht einfach in eine Sammlung \"Mittelalter\" sortieren.
Anders geht es nur wenn man Dateiordner macht, wobei dann bei drei Ordnern die Datei in drei Ordnern sein muss. Also dreimal vorhanden sein muss.
ich wundere mich immer wieder, wie viele leute offenbar nach 20 verschiedenen schlagworten sortieren 😆
wie viele ebooks habt ihr alle bitte? legal gekauft kommen die meisten doch im normalfall nicht so schnell über die 100er marke. von daher verstehe ich die aufregung ehrlich gesagt nicht ganz. wenn man sich natürlich 1000 ebooks illegal runterlädt und am reader verwalten will, dann schauts natürlich anders aus. aber daran sollte man eigentlich nicht messen.
wie viele ebooks habt ihr alle bitte? legal gekauft kommen die meisten doch im normalfall nicht so schnell über die 100er marke.
legal gekauft kommen die meisten doch im normalfall nicht so schnell über die 100er marke.
Es wäre schon schön, wenn das Pocketbook mehr als ein Schlagwort annehmen würde.
wie viele ebooks habt ihr alle bitte? legal gekauft kommen die meisten doch im normalfall nicht so schnell über die 100er marke.
ch habe im Haus auch einen Sony und der kann mit \'Genre\' wohl nix anfangen. Ich mag auch nicht alles doppelt verschlagworten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen