Ich hatte vor langer Zeit mal einen Kindle, mir war es allerdings zu lästig, mich so sehr an Amazon zu binden, vor allem weil die Individualisierung des Readers mir nicht wirklich gefallen hat. Nun besitze ich den Auro HD20, und fange an, mir Bücher über den KOBO-Shop zu kaufen. Bevor ich das im großen Steel anfange, stellt sich mir die Frage, ob die doch sehr bequeme Art, sich die Bücher da zu kaufen, mich nicht gleich wieder vor der gleichen Problematik stellt?!
Ich habe mal versucht im KOBO-Shop die gekauften Bücher runter zu laden, mit dem Ziel, diese alle eBook_Reader verfügbar zu machen. Leider war das allerdings nicht möglich.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, einen Shop simple und einfach nutzen zu können, ohne sich gleich in Abhängigkeit zu bringen, oder muss ich wieder tausende Wege (Firmware zum auslesen verändern, Adobe benutzen, was weiß ich) gehen?!
Ich habe mal versucht im KOBO-Shop die gekauften Bücher runter zu laden, mit dem Ziel, diese alle eBook_Reader verfügbar zu machen. Leider war das allerdings nicht möglich.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, einen Shop simple und einfach nutzen zu können, ohne sich gleich in Abhängigkeit zu bringen, oder muss ich wieder tausende Wege (Firmware zum auslesen verändern, Adobe benutzen, was weiß ich) gehen?!